Wir hätten da ein paar Date-Vorschläge für Neu-Single Marge Simpson

Okay, so langsam haben wir die Schocknews des gestrigen Tages, dass Marge und Homer Simpson sich angeblich scheiden lassen, verdaut. Jetzt gibt es schon wieder Infos von den Produzenten:

Das Ganze war angeblich doch falscher Alarm. Waaaa?!? Wir sind gerade stark überfordert mit dieser emotionalen Achterbahnfahrt.

Was auch immer da gerade in Springfield los ist: Es ist immer gut, ein Back-up zu haben. Deshalb haben wir uns schon mal Gedanken gemacht, wen Marge als Single-Mom daten könnte. Nur für den Fall, dass es WIRKLICH vorbei sein sollte.

Hier ein paar Vorschläge für die potenzielle Homer-Nachfolge – du kannst uns später danken, Marge.

 

1. Prinz Harry. Der alte Schwerenöter kann Marge sicher zeigen, wie man richtig feiert. Außerdem hat er neulich verkündet, dass er gerne Kinder will. Super – Bart, Lisa und Maggie freuen sich bestimmt über ihren neuen Stepdad.

2. Leonardo DiCaprio. Er kann auf jeden Fall mit Homers … na ja… Körperfülle mithalten. Und da er sowieso jede Woche eine Neue datet, wäre er der perfekte Rebound für Marge.

3. Dwayne „The Rock“ Johnson. Falls Marge aber nach ihrem eher gemütlichen Homie doch mal einen Typ möchte, der etwas besser in Form ist, könnten wir den ehemaligen Wrestler empfehlen. Und in filmischen Meisterwerken wie der „Fast & Furious“-Reihe oder „Zahnfee auf Bewährung“ hat er auf jeden Fall Humor bewiesen. Starke Oberarme und einen Mann, der sie zum Lachen bringt – was will frau mehr?

4. John Mayer. Der Schnulzenboy ist schließlich Dauersingle und würde bestimmt seiner Linie treu bleiben und Marge einen kitschigen Song schreiben. Das ist Balsam für die (frisch getrennte) Seele.

5. Chris Hemsworth. Er ist Thor. Er ist Australier. Müssen wir mehr sagen? Und ja: Wir wissen, dass er glücklich mit Elsa Pataky verheiratet ist. Aber Marge und Homer beweisen einmal mehr, wie schnell auch die glücklichste Ehe vorbei sein kann. Und Marge und Chris könnten sich gegenseitig über die schwere Zeit hinweghelfen. Eine Win-Win-Situation!

Credit: Matt Groening

 

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X