Wir hätten da einen neuen Beauty-Trend für euch: Bracelet Nails

Ein neuer Tag, ein neuer Beauty-Trend. Dieses Mal geht es wieder um Nägel. Und mal wieder kommt der Trend aus Korea.

Aber anders als Bubble Nails oder Aquarium Mails gefallen uns die „Bracelet Nails“ richtig gut. Wir mögen es ja eigentlich lieber dezent, aber die kleinen Ketten auf den Nägeln passen perfekt zu unseren ganzen Armbändchen am Arm. Und nein, liebe Männer, das ist kein Wolfgang-Petry-Gedächtnis-Look!

Für die perfekten Bracelet Nails werden feine Nagellackstriche gezogen und mit kleinen Metallic-Stickern verziert. Der Nagel selbst wird dabei meist nur mit Klarlack lackiert. Uuuh, WE LIKE! 

Das wird dich auch interessieren

thumbnail
1. August 2022

So pflegen und verwöhnen wir unsere Cellulite mit realistischen Erwartungen!

body-glitzer-thumb2
2. August 2022

Der Body-Glitzer-Trend hat TikTok erobert und ist unser favorite Y2K-Comeback

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X