Très Click
02.09.2015 von Très Click

Wir hätten Katy Perry sooo gern als beste Freundin!

Stell‘ dir vor, du bist auf dem Katy Perry-Konzert, auf das du schon EWIG hingefiebert hast, und dein Ex-Freund schreibt dir plötzlich „LOL, ich hab gehört, die kann nicht mal live singen“!

Genau das ist einem jungen Fan beim Katy-Gig in Melbourne passiert.

Und dann das Unglaubliche: Katy Perry nimmt kurzerhand das Handy und liest die Nachricht. Klick!, macht sie ein Selfie und schickt ihm es ihm, zusammen mit einer Nachricht, die sich gewaschen hat: „Du hast gedacht, ich würde diese Nachricht niemals lesen, du kleiner sch****loser Affe. Du hast keine Eier“

Anschließend folgt noch der weise Rat von dem Popstar: Do NOT text your Ex!

Recht hat sie! Scheint, als würde sie aus Erfahrung sprechen…

Das wird dich auch interessieren

sylvie
14. Dezember 2018

Dürfen wir vorstellen: Sylvie Meis‘ neuer Boyfriend – und er ist 11 Jahre jünger

oma-australien-fallschirmsprung
13. Dezember 2018

Diese Frau springt mit 102 Jahren aus einem Flugzeug – der Grund dafür ist rührend

google2018
13. Dezember 2018

Diese eine Beauty-Frage wurde 2018 am häufigsten gegooglet

Diese Weihnachtsfilme solltest du gucken, wenn es nach deinem Sternzeichen geht
13. Dezember 2018

Diesen Weihnachtsfilm solltest du gucken, wenn es nach deinem Sternzeichen geht

dumplin-netflix-film-thumb
12. Dezember 2018

Ja, im Film „Dumplin’“ geht’s um ein Plus-Size-Girl und nein, es hat einfach mal KEIN Problem damit

Na Girls: Wer hätte auch mal Lust auf eine kleine Runde im Diamanten-Flieger?
12. Dezember 2018
by Très Click

Na, Girls: Wer hätte auch mal Lust auf eine kleine Runde im Diamanten-Flieger?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X