Très Click
02.09.2015 von Très Click

Wir hätten Katy Perry sooo gern als beste Freundin!

Stell‘ dir vor, du bist auf dem Katy Perry-Konzert, auf das du schon EWIG hingefiebert hast, und dein Ex-Freund schreibt dir plötzlich „LOL, ich hab gehört, die kann nicht mal live singen“!

Genau das ist einem jungen Fan beim Katy-Gig in Melbourne passiert.

Und dann das Unglaubliche: Katy Perry nimmt kurzerhand das Handy und liest die Nachricht. Klick!, macht sie ein Selfie und schickt ihm es ihm, zusammen mit einer Nachricht, die sich gewaschen hat: „Du hast gedacht, ich würde diese Nachricht niemals lesen, du kleiner sch****loser Affe. Du hast keine Eier“

Anschließend folgt noch der weise Rat von dem Popstar: Do NOT text your Ex!

Recht hat sie! Scheint, als würde sie aus Erfahrung sprechen…

Das wird dich auch interessieren

you-staffel-3-alle-details
17. Januar 2020
by Très Click

Alles, was wir bis jetzt über die 3. „You“-Staffel erstalken konnten

dasgeheimelebenderbaumethumb
24. Januar 2020

Meine Filmkritik zu „Das geheime Leben der Bäume“ – und was wir von Bäumen noch lernen können

jungs-als-prinzessinnen
22. Januar 2020

Klar können Jungs Prinzessinnen sein! Dieses Fotoprojekt ist der wohl süßeste Beweis

sexeducation-review
20. Januar 2020

Ich habe „Sex Education 2“ an einem Wochenende durchgesuchtet – und das solltet ihr auch!

tinder-funktion-notfall
24. Januar 2020
by Très Click

Tinder präsentiert den Panik-Knopf – und will damit für unsere Sicherheit sorgen

locke-and-key-trailer
21. Januar 2020
by Très Click

Netflix‘ „Locke & Key“ ist eine creepy Mischung aus „Stranger Things“ und „Haunting Of Hill House“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X