Wir hätten Katy Perry sooo gern als beste Freundin!

Stell‘ dir vor, du bist auf dem Katy Perry-Konzert, auf das du schon EWIG hingefiebert hast, und dein Ex-Freund schreibt dir plötzlich „LOL, ich hab gehört, die kann nicht mal live singen“!

Genau das ist einem jungen Fan beim Katy-Gig in Melbourne passiert.

Und dann das Unglaubliche: Katy Perry nimmt kurzerhand das Handy und liest die Nachricht. Klick!, macht sie ein Selfie und schickt ihm es ihm, zusammen mit einer Nachricht, die sich gewaschen hat: „Du hast gedacht, ich würde diese Nachricht niemals lesen, du kleiner sch****loser Affe. Du hast keine Eier“

Anschließend folgt noch der weise Rat von dem Popstar: Do NOT text your Ex!

Recht hat sie! Scheint, als würde sie aus Erfahrung sprechen…

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X