Wir hätten nie gedacht, dass wir Tori Spellings Haare mal cool finden würden

Oh là là, wir können es kaum glauben, aber Schauspielerin Tori Spelling hat die Haare echt schön. Die 43-Jährige wurde von niemand Geringerem gestylt als Star-Friseur Guy Tang.

Der hat Toris Haare von blond einfach mal auf pastellrosa gefärbt. Und was sollen wir sagen? Wir lieben es! Pastel Hair ist tatsächlich (bei den Celebrities) mega angesagt, auch Model Bella Hadid wurde kürzlich mit diesem Haar-Trend gesehen.

So langsam überlegen wir uns echt, ob wir diesen Trend auch mal ausprobieren sollten. Damit wir genauso viele Komplimente abstauben wie Tori.

TORI SPELLINGS NEUE HAARFARBE

Das wird dich auch interessieren

Natural oil cosmetics with shadows
3. August 2020
by Très Click

It’s hot, it’s new: Das sind die spannendsten Beauty-Neuigkeiten im August

biotherm_thumb
5. August 2020
by Très Click

Geschützt: Der Duft, der dich gedanklich sofort ans Meer bringt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X