Wir hätten nie gedacht, dass wir Tori Spellings Haare mal cool finden würden

Oh là là, wir können es kaum glauben, aber Schauspielerin Tori Spelling hat die Haare echt schön. Die 43-Jährige wurde von niemand Geringerem gestylt als Star-Friseur Guy Tang.

Der hat Toris Haare von blond einfach mal auf pastellrosa gefärbt. Und was sollen wir sagen? Wir lieben es! Pastel Hair ist tatsächlich (bei den Celebrities) mega angesagt, auch Model Bella Hadid wurde kürzlich mit diesem Haar-Trend gesehen.

So langsam überlegen wir uns echt, ob wir diesen Trend auch mal ausprobieren sollten. Damit wir genauso viele Komplimente abstauben wie Tori.

TORI SPELLINGS NEUE HAARFARBE

Das wird dich auch interessieren

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

X