Alex Springer
26.02.2016 von Alex Springer

Wir hätten nie gedacht, dass wir uns mal so stylen wollen wie Daniela Katzenberger. Aber jetzt ist es so weit

Also, die Dani überrascht uns ja im Moment echt ständig: Erst der Bob, dann das No-Make-up-Selfie und jetzt auch noch super stylische Fashion Bilder! Was ist denn da los? Ganz klar: Die Katze will sich zu unserem neuen Reality-TV-Liebling aufschwingen und wir müssen sagen, das gelingt ihr auch!

Für den Onlineshop You & Idol hat sie sich jetzt (neben Top-Bloggern, Schauspielerinnen und Topmodels) so richtig in Schale geworfen und trägt statt Barbie-Style ’nen echt lässigen Street-Look. Wow, so kann sie also auch aussehen!

Klar, manche Designs sind etwas zu sehr „Katze“ für uns, aber vieles würden wir echt tragen. Hier unsere beiden Favoriten-Stylings. Noch steht „Coming Soon“ darüber, aber ganz bald sicher „Sold Out“.

tres-click-daniela-katzenberger-you-and-idol
tres-click-daniela-katzenberger-you-and-idol.j_01

Credit: PR, You & Idol, Daniela Katzenberger/Facebook

Kennst du schon unseren Newsletter?

Exklusive Gewinnspiele, die aktuellsten Stories und alles, was du deiner BFF erzählen willst direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
Mehr über: Shopping, Shop, Daniela Katzenberger, You & Idol, Die Katze
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

perlen-mode-tres-click-19
20. Juli 2017

Shopping-Guide: Perlen – von spießig zu spaßig

thumbgucci
13. Juli 2017

Gucci launcht eine Home Decor-Kollektion und wir wollen ALLE Teile

tres-click-gigi-hadid-staurt-weitzman
13. Juli 2017

Huch, hat Gigi Hadid sich etwa die Haare raspelkurz geschnitten?

spl1177628_023
14. Juli 2017

Shopping-Guide: Geniale grüne Trenchcoats unter 90 Euro

Erfahre als Erste alles über die neuesten Fashion-Trends und Shopping-Tipps!

Nein danke, shoppen ist nichts für mich
×
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.