Wir hätten nie gedacht, dass wir uns mal so stylen wollen wie Daniela Katzenberger. Aber jetzt ist es so weit

Also, die Dani überrascht uns ja im Moment echt ständig: Erst der Bob, dann das No-Make-up-Selfie und jetzt auch noch super stylische Fashion Bilder! Was ist denn da los? Ganz klar: Die Katze will sich zu unserem neuen Reality-TV-Liebling aufschwingen und wir müssen sagen, das gelingt ihr auch!

Für den Onlineshop You & Idol hat sie sich jetzt (neben Top-Bloggern, Schauspielerinnen und Topmodels) so richtig in Schale geworfen und trägt statt Barbie-Style ’nen echt lässigen Street-Look. Wow, so kann sie also auch aussehen!

Klar, manche Designs sind etwas zu sehr „Katze“ für uns, aber vieles würden wir echt tragen. Hier unsere beiden Favoriten-Stylings. Noch steht „Coming Soon“ darüber, aber ganz bald sicher „Sold Out“.

Credit: PR, You & Idol, Daniela Katzenberger/Facebook

Das wird dich auch interessieren

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

X