Wir hätten nie gedacht, dass wir uns mal so stylen wollen wie Daniela Katzenberger. Aber jetzt ist es so weit

Also, die Dani überrascht uns ja im Moment echt ständig: Erst der Bob, dann das No-Make-up-Selfie und jetzt auch noch super stylische Fashion Bilder! Was ist denn da los? Ganz klar: Die Katze will sich zu unserem neuen Reality-TV-Liebling aufschwingen und wir müssen sagen, das gelingt ihr auch!

Für den Onlineshop You & Idol hat sie sich jetzt (neben Top-Bloggern, Schauspielerinnen und Topmodels) so richtig in Schale geworfen und trägt statt Barbie-Style ’nen echt lässigen Street-Look. Wow, so kann sie also auch aussehen!

Klar, manche Designs sind etwas zu sehr „Katze“ für uns, aber vieles würden wir echt tragen. Hier unsere beiden Favoriten-Stylings. Noch steht „Coming Soon“ darüber, aber ganz bald sicher „Sold Out“.

Credit: PR, You & Idol, Daniela Katzenberger/Facebook

Das wird dich auch interessieren

strumpfhosenthumb
8. November 2019

5 schwarze Strumpfhosen, die alles sind, nur nicht boring!

macaulay-culkin-kevin
11. November 2019
by Très Click

Du liebst „Kevin allein zu Haus“? Dann haut dich dieser Werbespot garantiert von den Socken

Wetten, diese Disney-Christmas-Sweater würdet ihr am liebsten das ganze Jahr tragen?
4. November 2019
by Très Click

Wetten, diese Disney-Christmas-Sweater würdet ihr am liebsten das ganze Jahr tragen?

happysocksthumb
5. November 2019
by Très Click

Socken sind uncool? Von wegen – diese gehören unbedingt unter den Weihnachtsbaum!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X