Très Click
19.02.2016 von Très Click

Wir hätten niemals gedacht, dass Adele sooo witzig ist

Nachdem Adele von ihrem eigenen Grammy-Auftritt so schockiert war, sehen wir sie jetzt wieder gut gelaunt. Und zwar in der Show von Talkmasterin Ellen DeGeneres. Die Moderatorin schickte Adele in eine Jamba Juice Filiale und diktierte ihr über einen kleinen Knopf im Ohr, alles was sie zu den Verkäufern sagen sollte. Die Sängerin stimmte der Idee natürlich zu. Und damit alle was zu lachen haben, wurde der Auftritt mit versteckten Kameras gefilmt.

Was dabei rauskam, ist mega witzig: Nach mehreren wirren Fragen und Befehlen, fängt Adele an, rohes Weizengras zu essen, ihre Tasche auf dem gesamten Tresen auszuleeren und fragt den Verkäufer am Ende , ob sie ihren Drink umsonst bekommt, sie sei schließlich ein Celebrity.  Adele schauspielert das Ganze so gut, dass die Verkäufer teilweise sehr verdutzt aus der Wäsche schauen.

Am Ende wird der Prank aufgelöst, und Adele scheint ziemlich froh darüber zu sein.

ADELES PRANK

Das wird dich auch interessieren

Der offizielle Trailer zur 3. „Stranger Thrings“-Staffel ist da – und Leute? Einmal anschauen reicht nicht!!!
20. März 2019

Der offizielle Trailer zur 3. „Stranger Things“-Staffel ist da – und Leute? Einmal anschauen reicht nicht!!!

gntm-tweets
15. März 2019
by Très Click

Die 6. Folge GNTM verpasst? Glaubt uns, diese Tweets reichen völlig aus…

Zauberstäbe hoch! „Harry Potter GO“ stellt bald unsere Muggelwelt auf den Kopf
15. März 2019

Zauberstäbe hoch! „Harry Potter GO“ stellt bald unsere Muggelwelt auf den Kopf

Wir wissen, ab wann wir endlich Virgil Ablohs coolen „Keep Off“-Teppich bei IKEA kaufen können
13. März 2019
by Très Click

Festhalten: Endlich gibt’s das erste Teil aus der Off-White x Ikea Kollektion zu kaufen

10229ab8-9b95-4a90-9381-56f43ca9efbf_w900_fpx46_fpy50
21. März 2019

SOOOO geil: Wenn ihr euch den Millennial-Tatort von Klaas und Palina anschaut, brecht ihr ab

maximedavid
18. März 2019

Aaaaah, es gibt ein neues Bachelor-Pärchen! SIE ist David Friedrichs prominente Freundin

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X