Wir hätten niemals gedacht, dass Adele sooo witzig ist

Nachdem Adele von ihrem eigenen Grammy-Auftritt so schockiert war, sehen wir sie jetzt wieder gut gelaunt. Und zwar in der Show von Talkmasterin Ellen DeGeneres. Die Moderatorin schickte Adele in eine Jamba Juice Filiale und diktierte ihr über einen kleinen Knopf im Ohr, alles was sie zu den Verkäufern sagen sollte. Die Sängerin stimmte der Idee natürlich zu. Und damit alle was zu lachen haben, wurde der Auftritt mit versteckten Kameras gefilmt.

Was dabei rauskam, ist mega witzig: Nach mehreren wirren Fragen und Befehlen, fängt Adele an, rohes Weizengras zu essen, ihre Tasche auf dem gesamten Tresen auszuleeren und fragt den Verkäufer am Ende , ob sie ihren Drink umsonst bekommt, sie sei schließlich ein Celebrity.  Adele schauspielert das Ganze so gut, dass die Verkäufer teilweise sehr verdutzt aus der Wäsche schauen.

Am Ende wird der Prank aufgelöst, und Adele scheint ziemlich froh darüber zu sein.

ADELES PRANK

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X