Wir hatten keine Zeit, Rita Ora zu interviewen. Also schickten wir Julia Wulff!

Fashion Week, Press Days, Dinner-Dates, Brunch-Gespräche, Puh! Unser Terminkalender wird immer voller und die Redaktion gefühlt immer leerer (alle im wohlverdienten Urlaub). Als dann der Anruf kam, wir könnten Superstar Rita Ora in Berlin treffen, mussten wir schockiert feststellen: Wir haben keine Zeit! Schlicht und einfach keine Minute, geschweige denn Stunde, um eine der sympathischsten, stylischsten und talentiertesten Sängerinnen zu treffen!

Ritas Team muss das Bedauern in unserer Stimme gehört haben, denn während wir noch verzweifelt mit Daten und Kalender jonglierten, schlugen sie uns vor, doch einfach jemand anders zu schicken. Schnell hatten wir in Ex-GNTM-Darling Julia Wulff eine würdige Vertreterin gefunden und so machte sich das Model auf dem Weg zu ihrem ersten Reporter-Job.

Gut gelaunt plauderten die beiden über Fashion Faux Pas und Fesselspiele und hatten sichtlich jede Menge Spaß. Gut möglich, dass wir Julia in Zukunft öfter losschicken. Thanks, girl! Hier ist der Clip zum Interview:

Julia Wulff interviewt Rita Ora

Rita Oras neue Single „Your Song“

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X