Wir kennen DAS Mittel gegen einen aufgeblähten Bauch!

 

Manche haben ihn extremer als andere, aber jeder kennt ihn: Den aufgeblähten Bauch nach dem Essen. Er fühlt sich nicht nur unangenehm an, gerade im Sommertop fällt er auch noch ziemlich auf.

Und er hat sogar einen eigenen Hashtag: foodbaby!

Aber was tut man dagegen, wenn man egal ob nach Pizza oder Salat aussieht, als wäre man im fünften Monat schwanger?

Dafür gibt es jetzt eine ganz einfache Lösung: Urban Moonshine Bitters. Man kann das leicht bittere Wundermittel als Spray oder Tropfen kaufen und vor dem Essen in den Mund geben.

Früher hat der Mensch hauptsächlich bittere Lebensmittel zu sich genommen, bevor er anfing immer mehr süße, salzige und verarbeitete Produkte zu essen. Diese kann der Magen aber nicht gut verdauen. Der bittere Geschmack dagegen gibt unserem Gehirn das Signal, dass jetzt etwas schwer Verdauliches kommt und der Magen stärker arbeiten muss.

Zudem wird durch Bitterstoffe auch ein Hormon ausgeschüttet, welches Fetteinlagerungen minimiert. Ja, richtig gehört: Man nimmt also auch noch davon ab!

DIESE ESSENZ BRAUCHEN WIR SOFORT!

Das wird dich auch interessieren

sponge
30. November 2021
by Très Click

Ach, dafür sind die kleinen Taschen in unseren Unterhosen!

madonna_hei
30. November 2021

Sexy sein in jedem Alter? Peinlich oder stark: Das Madonna-Phänomen

thumbnail-drinks
24. November 2021

Ihr seid noch nicht in Weihnachtsstimmung? Diese festlichen Drinks helfen euch dabei

winnie_thumb_neu
1. Dezember 2021

Winnie Harlow über den Wandel bei Victoria’s Secret, curvy Models und Arbeiten mit Heidi Klum

achtsame-weihnachtsgeschenke-thumb
24. November 2021

Oooooom my Santa! Das sind die schönsten Geschenke für ein achtsames Weihnachten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X