Wir kennen DAS Mittel gegen einen aufgeblähten Bauch!

 

Manche haben ihn extremer als andere, aber jeder kennt ihn: Den aufgeblähten Bauch nach dem Essen. Er fühlt sich nicht nur unangenehm an, gerade im Sommertop fällt er auch noch ziemlich auf.

Und er hat sogar einen eigenen Hashtag: foodbaby!

Aber was tut man dagegen, wenn man egal ob nach Pizza oder Salat aussieht, als wäre man im fünften Monat schwanger?

Dafür gibt es jetzt eine ganz einfache Lösung: Urban Moonshine Bitters. Man kann das leicht bittere Wundermittel als Spray oder Tropfen kaufen und vor dem Essen in den Mund geben.

Früher hat der Mensch hauptsächlich bittere Lebensmittel zu sich genommen, bevor er anfing immer mehr süße, salzige und verarbeitete Produkte zu essen. Diese kann der Magen aber nicht gut verdauen. Der bittere Geschmack dagegen gibt unserem Gehirn das Signal, dass jetzt etwas schwer Verdauliches kommt und der Magen stärker arbeiten muss.

Zudem wird durch Bitterstoffe auch ein Hormon ausgeschüttet, welches Fetteinlagerungen minimiert. Ja, richtig gehört: Man nimmt also auch noch davon ab!

DIESE ESSENZ BRAUCHEN WIR SOFORT!

Das wird dich auch interessieren

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X