Wir kennen die Beauty-Tipps dieses 59-jährigen Topmodels!

Die meisten Models auf der Welt müssen schon mit Ende 20 um ihre Karriere bangen.
Nicht aber diese Dame: Yasmina Rossi ist 59 Jahre alt, hat Enkelkinder – und ist so erfolgreich wie nie!

Das Model, das unter anderem schon mit Marks & Spencer, Hermes, YSL, Jil Sander und Macy’s zusammen gearbeitet hat, wurde 1955 in Frankreich geboren und auf der Insel Korsika aufgewachsen. Sie hat erst in ihren späten Zwanzigern mit dem Modeln angefangen, nachdem sie zehn Jahre lang Hausfrau und Mutter von zwei Kindern war. Erst mit 45 Jahren ging es mit der Karriere steil bergauf, als sie nach New York zog.

Natürlich wollen wir alle wissen, was das Beauty-Geheimnis dieser wunderschönen Frau ist. Im Sunday Times‘ Style Magazin erklärte sie: „Alles, was ich je getan habe, ist ausschließlich Bio-Essen zu mir zu nehmen – lange bevor es ‚in‘ war. Außerdem behandle ich meine Haare mit Rapsöl und peele meine Haut einmal in der Woche mit einer Mischung aus Oliven-Öl und feinem Zucker. Und ich esse jeden Tag eine Avocado und organisches Fleisch oder Fisch“.

Klingt gar nicht mal so schwierig, das können wir auch! Wir bezweifeln nur, dass wir jemals so knackig aussehen werden, wenn wir 59 sind…

Das wird dich auch interessieren

miranda_kerr_thumbnail
20. Oktober 2021

Geschützt: Skincare-Goals, die große Liebe und Wandern mit Katy Perry – Miranda Kerr im Interview

beauty-news-oktober-21-thumb
19. Oktober 2021

It’s hot, it’s new: Das sind die spannendsten Beauty-Neuigkeiten im Oktober

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X