Wir kennen die Top-3-Nageltrends von übermorgen!

Auf den Fashion Weeks dieser Welt geht es natürlich hauptsächlich um – na klar – Fashion! Was aber mindestens genau so eindrucksvoll ist, wie die Kleidungsstücke der Designer, sind die Nägel der Models. Mal drauf geachtet? Na, dann wird’s jetzt höchste Zeit!
Madeleine Poole war im Auftrag der Nagellack-Marke Sally Hansen für die ausgefallensten Nagel-Looks der New York Fashion Week verantwortlich und hat uns erzählt, welche Nagel-Designs momentan SUPER hot sind!

Der minimalistische Dot-Look bei Adam Selman

„Die Nägel wurden ironischerweise mit Nägeln gemalt: Wir verwendeten einen Nagelkopf , den wir in Sally Hansen Complete Salon Manicure eingetaucht haben und damit zufällig platzierte Punkte auf die Fingernägel der Models gemalt.“

 

Der Multicolor-Look bei Tanya Taylor

„Tanyas Kollektion ist eine Hommage an die handgefertigten Textilien, zarten Perlen und lebendigen Farben in Afrika, und ich wollte diese Ästhetik fortsetzen. Ich entwarf einen Streifennagel-Look, der mehrfarbigen, mehrschichtigen Schmuck nachahmt. Jedes Model bekommt ihre eigene einzigartige Kombination aus fünf verschiedenen Farben und Streifen in verschiedenen Stärken.“

Der natürlich-edle Look

„Jeder Nagel-Look ist anders bei den Models von Phillip Lim. Jedes Mädchen trägt einen sportlichen Streifen aus Chrom-Silber in unterschiedlichen Dicken auf einem organischen, braunen Nagelton. Thema der Kollektion war Stop and Smell the Roses vereint Schönheit mit Verschmutzung. Silber ist die Farbe zum 10. Jahrestag von Phillip Lim und der Streifen ist eine Hommage an seinen Stil des letzten Jahrzehnts.“

Das wird dich auch interessieren

thumbneuneuneu
14. Juni 2021

It’s hot, it’s new: Das sind die spannendsten Beauty-Neuigkeiten im Juni

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X