Wir kennen jetzt die beste Ausrede, falls wir uns mal wieder ein bisschen zu viel geschminkt haben

Kennen wir doch alle. Wir schminken uns morgens im Bad und dann stellen wir plötzlich fest: Mist. Irgendwie ist der Eyeliner zu dick aufgetragen und upsi irgendwie war das auch etwas viel Rouge! Aber heeeey. Kein Problem!

Wir haben jetzt die besten Ausreden, falls euer Make-Up mal wieder nicht so ganz perfekt aussieht.

Das coole Video „Best and Worst Makeup Moments in History“ von Star-Visagisten Lisa Eldridge zeigt uns, dass auch schon den Ägyptern oder Griechen diese kleinen Alltags-Schminkpannen passiert sind.

Glaubt ihr uns nicht? Dann schaut euch dieses Video besser an.

Das wird dich auch interessieren

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

X