Wir kennen jetzt die beste Ausrede, falls wir uns mal wieder ein bisschen zu viel geschminkt haben

Kennen wir doch alle. Wir schminken uns morgens im Bad und dann stellen wir plötzlich fest: Mist. Irgendwie ist der Eyeliner zu dick aufgetragen und upsi irgendwie war das auch etwas viel Rouge! Aber heeeey. Kein Problem!

Wir haben jetzt die besten Ausreden, falls euer Make-Up mal wieder nicht so ganz perfekt aussieht.

Das coole Video „Best and Worst Makeup Moments in History“ von Star-Visagisten Lisa Eldridge zeigt uns, dass auch schon den Ägyptern oder Griechen diese kleinen Alltags-Schminkpannen passiert sind.

Glaubt ihr uns nicht? Dann schaut euch dieses Video besser an.

Das wird dich auch interessieren

beauty-news-oktober-21-thumb
19. Oktober 2021

It’s hot, it’s new: Das sind die spannendsten Beauty-Neuigkeiten im Oktober

miranda_kerr_thumbnail
22. Oktober 2021

Skincare-Goals, die große Liebe und Wandern mit Katy Perry – Miranda Kerr im Interview

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X