Très Click
29.09.2015 von Très Click

Wir kennen Mileys Anti-Pickel-Geheimnis – und verraten es euch

Unsere Lieblings-Skandalnudel Miley Cyrus wurde fotografiert, wie sie am Flughafen in New York ankam, mit Fans Fotos machte und dann verschwand. So weit, so normal.

Sie hatte aber etwas im Gesicht, was sonst kein Promi im Gesicht hat. Nein, dieses Mal waren es keine glitzernden Fake-Tattoos – Es war die Anti-Pickel-Creme „Dr. Sheffield’s Clear Zit“! Als wäre es das Normalste der Welt läuft Miss Cyrus öfter mal damit in der Weltgeschichte rum, ohne jegliche Spur von Scham. Und es ist auch ganz egal, wie bescheuert sie damit aussieht: Das Zeug scheint was zu bringen. Wir jedenfalls haben sie noch nicht mit unreiner Haut gesehen.

Die Creme gibt es leider nicht in Deutschland (und wir wären höchstwahrscheinlich kaum so mutig wie Miley und würden nicht in aller Öffentlichkeit damit im Gesicht rumlaufen).

Wir zeigen euch stattdessen drei Alternativen, die wir auch tagsüber tragen können, denn sie sind durchsichtig (und dabei mindestens genau so wirksam, wie Miley Wundercreme):

Credit: Splashnews

Das wird dich auch interessieren

giphy3
7. Juli 2020

Ich habe das teuerste Facial der Welt ausprobiert und hätte es fast bereut

deos
8. Juli 2020
by Très Click

Gar nicht reizend! Dufte Deos und Antitranspirante machen jetzt edlen Eaus Konkurrenz

brauethumb
7. Juli 2020

Die eine Sache, auf die du achten musst, wenn du deine Augenbrauen stylen lässt

GG_GLOBAL_CREATIVE_BARBIE SUPERMUD_50G_STYLIZED_v1.jpg
3. Juli 2020
by Très Click

Macht Platz in eurem Badschrank – hier kommen die hottesten Beauty-Launches im Juli 2020

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X