Wir kennen Mileys Anti-Pickel-Geheimnis – und verraten es euch

Unsere Lieblings-Skandalnudel Miley Cyrus wurde fotografiert, wie sie am Flughafen in New York ankam, mit Fans Fotos machte und dann verschwand. So weit, so normal.

Sie hatte aber etwas im Gesicht, was sonst kein Promi im Gesicht hat. Nein, dieses Mal waren es keine glitzernden Fake-Tattoos – Es war die Anti-Pickel-Creme „Dr. Sheffield’s Clear Zit“! Als wäre es das Normalste der Welt läuft Miss Cyrus öfter mal damit in der Weltgeschichte rum, ohne jegliche Spur von Scham. Und es ist auch ganz egal, wie bescheuert sie damit aussieht: Das Zeug scheint was zu bringen. Wir jedenfalls haben sie noch nicht mit unreiner Haut gesehen.

Die Creme gibt es leider nicht in Deutschland (und wir wären höchstwahrscheinlich kaum so mutig wie Miley und würden nicht in aller Öffentlichkeit damit im Gesicht rumlaufen).

Wir zeigen euch stattdessen drei Alternativen, die wir auch tagsüber tragen können, denn sie sind durchsichtig (und dabei mindestens genau so wirksam, wie Miley Wundercreme):

Credit: Splashnews

Das wird dich auch interessieren

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

cwc_methode_csc_haare
by Très Click

Das Netz behauptet: Mit DIESEM Trick bekommst du die besten Haare ever

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

X