Wir können einfach nicht genug von Tilda Lindstams megawitzigem Instagram-Account bekommen

Okay, wir haben uns schon als Fans des Instagram-Accounts von Tilda Lindstam geoutet. Aber wir stellen einfach immer wieder fest, wie unfassbar WITZIG die Posts des Models sind.

Die Schwedin kennt absolut kein Pardon – vor allem nicht mit sich selbst. Herrlich selbstironisch lädt sich ohne Gnade Fotos von sich selbst hoch, die alles andere als vorteilhaft sind (erinnert uns fast ein bisschen an einen Finstagram-Account…).

Und genau das unterscheidet die Instagram-Posts von denen der meisten Topmodels, die nur perfekte, mit drei Filtern bearbeitete Schnappschüsse hochladen. Bei Tilda ist alles strictly #NoFilter – und einfach nur sympathisch und unglaublich lustig.

Findet übrigens auch Ben Stiller, der unter ihren 171.000 Followern ist – und sogar schon einen Gastauftritt in einem Post hatte.

Das wird dich auch interessieren

coras-house-of-love
9. Juli 2020
by Très Click

Vergesst die „Bachelorette“! Jetzt sucht Cora Schumacher in „Coras House of Love“ die große Liebe

bar-ikea
2. Juli 2020
by Très Click

Ist ER der treueste Begleiter ever? Twitter verliert dank Ikeas Braunbär Djungelskog gerade den Verstand

muschibilder
8. Juli 2020
by Très Click

Wenn ein Typ dich das nächste Mal nach Muschibildern fragt, schick ihm einfach diese hier…

paradise-hotel-2
1. Juli 2020
by Très Click

Gestern lief die erste „Paradise Hotel“-Folge im TV – und AUTSCH, Twitters Meinung dazu ist eindeutig

to-all-the-boys-spoiler-thumb
3. Juli 2020

Wait, what?! Lana Condor und Noah Centineo spoilern mal eben eine erste Szene aus „To All The Boys 3“

beauty-nerd-tweets
3. Juli 2020
by Très Click

Von uns und Twitter nur ein Wort zur gestrigen „Beauty & The Nerd“-Folge: „BAH!“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X