Wir können einfach nicht genug von Tilda Lindstams megawitzigem Instagram-Account bekommen

Okay, wir haben uns schon als Fans des Instagram-Accounts von Tilda Lindstam geoutet. Aber wir stellen einfach immer wieder fest, wie unfassbar WITZIG die Posts des Models sind.

Die Schwedin kennt absolut kein Pardon – vor allem nicht mit sich selbst. Herrlich selbstironisch lädt sich ohne Gnade Fotos von sich selbst hoch, die alles andere als vorteilhaft sind (erinnert uns fast ein bisschen an einen Finstagram-Account…).

Und genau das unterscheidet die Instagram-Posts von denen der meisten Topmodels, die nur perfekte, mit drei Filtern bearbeitete Schnappschüsse hochladen. Bei Tilda ist alles strictly #NoFilter – und einfach nur sympathisch und unglaublich lustig.

Findet übrigens auch Ben Stiller, der unter ihren 171.000 Followern ist – und sogar schon einen Gastauftritt in einem Post hatte.

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X