Wir können einfach nicht genug von Tilda Lindstams megawitzigem Instagram-Account bekommen

Okay, wir haben uns schon als Fans des Instagram-Accounts von Tilda Lindstam geoutet. Aber wir stellen einfach immer wieder fest, wie unfassbar WITZIG die Posts des Models sind.

Die Schwedin kennt absolut kein Pardon – vor allem nicht mit sich selbst. Herrlich selbstironisch lädt sich ohne Gnade Fotos von sich selbst hoch, die alles andere als vorteilhaft sind (erinnert uns fast ein bisschen an einen Finstagram-Account…).

Und genau das unterscheidet die Instagram-Posts von denen der meisten Topmodels, die nur perfekte, mit drei Filtern bearbeitete Schnappschüsse hochladen. Bei Tilda ist alles strictly #NoFilter – und einfach nur sympathisch und unglaublich lustig.

Findet übrigens auch Ben Stiller, der unter ihren 171.000 Followern ist – und sogar schon einen Gastauftritt in einem Post hatte.

Das wird dich auch interessieren

justin-timberlake-statement
5. Dezember 2019

Jetzt äußert sich auch Justin Timberlake zu den Fummel-Fotos mit seiner Kollegin

dschungelcamp-starttermin
9. Dezember 2019
by Très Click

Das lange Warten hat (bald) ein Ende: Der Starttermin fürs Dschungelcamp 2020 steht

brands-sexy-saetze
11. Dezember 2019

20 Sätze, die in der Werbung genauso gut funktionieren wie beim Sex

sanitizer-handy
4. Dezember 2019
by Très Click

Dieses geniale Tool reinigt dein Handy innerhalb von 10 Minuten mit UV-Licht

uber-fahrten-sicherheit
9. Dezember 2019

Uber-Bericht: Achtmal am Tag kommt es durchschnittlich zu sexuellen Übergriffen

airpod-kabel-nordstrom
5. Dezember 2019

Kein Witz! Ein Online-Shop verkauft AirPods mit Kabel

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X