Très Click
25.11.2015 von Très Click

Wir können es nicht glauben: So sexy ist die Stimme von „Hey Arnold“!

Hach, da werde Erinnerungen wach! Welches Kid der 90er hat sich nicht die Cartoonserie „Hey Arnold“ angeschaut? Der „Footballschädel“ und seine Freunde erlebten coole Abenteuer und versüßten uns täglich den Nachmittag. Doch wer hätte gedacht, dass der Sprecher von Arnold heute so verdammt hot aussieht?!

Lane Toran ist heute 33 Jahre alt und haut uns mit seinen leuchtenden Augen, dem crazy Bart und seinem lässigen Styling einfach um. Und das Beste: Er arbeitet als Schauspieler! Gut möglich also, dass wir den Hottie schon bald auf dem Bildschirm oder der Kinoleinwand sehen. Und bis dahin klicken wir uns einfach durch seine sexy Bilder auf Instagram…

Oh und wer sich doch lieber die Comicfigur Arnold anschaut, darf sich auch freuen. Nickelodeon verkündete gerade, dass sie an einem „Hey Arnold“-Film arbeiten.

Credit: TREM-BLING.TUMBLR.COM/ Giphy; Instagram.com/ Lane Toran

Das wird dich auch interessieren

bachelor-in-paradise-vorschau
11. Oktober 2021
by Très Click

Sex, Alkohol und ganz viel Drama – Schon der Sneak Peek zu „Bachelor in Paradise“ ist ein crazy Ritt

netflix-love-hard
8. Oktober 2021
by Très Click

Lasst euch den Tag mit dem Trailer zur weihnachtlichen Netflix-Rom-Com „Love Hard“ versüßen

home-sweet-home-alone-reaktion
14. Oktober 2021
by Très Click

Der erste Trailer zum „Kevin – Allein zu Haus“-Reboot ist raus – und wird im Netz völlig zerfetzt!

promis-erstes-mal-sex-thumb
12. Oktober 2021
by Très Click

20 Celebrities verraten, in welchem Alter sie ihr erstes Mal Sex hatten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X