Wir können es nicht glauben: So sexy ist die Stimme von „Hey Arnold“!

Hach, da werde Erinnerungen wach! Welches Kid der 90er hat sich nicht die Cartoonserie „Hey Arnold“ angeschaut? Der „Footballschädel“ und seine Freunde erlebten coole Abenteuer und versüßten uns täglich den Nachmittag. Doch wer hätte gedacht, dass der Sprecher von Arnold heute so verdammt hot aussieht?!

Lane Toran ist heute 33 Jahre alt und haut uns mit seinen leuchtenden Augen, dem crazy Bart und seinem lässigen Styling einfach um. Und das Beste: Er arbeitet als Schauspieler! Gut möglich also, dass wir den Hottie schon bald auf dem Bildschirm oder der Kinoleinwand sehen. Und bis dahin klicken wir uns einfach durch seine sexy Bilder auf Instagram…

Oh und wer sich doch lieber die Comicfigur Arnold anschaut, darf sich auch freuen. Nickelodeon verkündete gerade, dass sie an einem „Hey Arnold“-Film arbeiten.

Credit: TREM-BLING.TUMBLR.COM/ Giphy; Instagram.com/ Lane Toran

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X