Wir können nicht mehr: Das erste gemeinsame Foto von Prinzessin Charlotte und Prinze George

Da dachten wir schon gestern wäre DER Tag der Royal Baby News gewesen und dann das:

Da hauen Kate und William einfach mal um 22 Uhr abends das erste gemeinsame und offizielle Foto von Prinz George und Prinzessin Charlotte auf Twitter raus. Omg!

Und wie du selber siehst: ES IST SO UNGLAUBLICH SÜSS!!!! Ah!

Wie stolz er seine kleine Schwester hält und sie ansieht! Zu Hause in Anmer Hall, dem Landsitz von Kate und William in Norfolk, sitzen die beiden auf einem Sessel und knuddeln. Veröffentlicht wurde das Foto, um allen treuen Twitter- und Instagram-Followern zu danken.

Sie danken uns? Wir müssen ihnen danken! Für diesen unglaublichen Schnappschuss, den Mama Kate übrigens selbst geschossen hat. 

 

 

Das wird dich auch interessieren

justin-bieber-rede
24. Januar 2020
by Très Click

Justin Bieber: „Ich glaube nicht einmal, dass ich am Leben sein sollte“

tinder-funktion-notfall
24. Januar 2020
by Très Click

Tinder präsentiert den Panik-Knopf – und will damit für unsere Sicherheit sorgen

umfrage-klima-kaufverhalten
27. Januar 2020

Unsere Herzen hüpfen: Die Mehrheit der Deutschen ändert fürs Klima ihr Konsumverhalten

brad-jennifer-sag-awards
20. Januar 2020
by Très Click

Brad Pitt und Jennifer Aniston hatten gerade die süßeste Reunion ever – und wir haben Gefühleeee!

you-valentinstag-karte
24. Januar 2020

„Ich wolf dich“… sagen wir am Valentinstag nur noch mit diesen (dezent gruseligen) „You“-Karten

channing-tatum-jessie-j-paar
23. Januar 2020
by Très Click

Yesssss, Channing Tatum und Jessie J sind wieder „richtig zusammen“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X