Wir können nicht mehr: Das erste gemeinsame Foto von Prinzessin Charlotte und Prinze George

Da dachten wir schon gestern wäre DER Tag der Royal Baby News gewesen und dann das:

Da hauen Kate und William einfach mal um 22 Uhr abends das erste gemeinsame und offizielle Foto von Prinz George und Prinzessin Charlotte auf Twitter raus. Omg!

Und wie du selber siehst: ES IST SO UNGLAUBLICH SÜSS!!!! Ah!

Wie stolz er seine kleine Schwester hält und sie ansieht! Zu Hause in Anmer Hall, dem Landsitz von Kate und William in Norfolk, sitzen die beiden auf einem Sessel und knuddeln. Veröffentlicht wurde das Foto, um allen treuen Twitter- und Instagram-Followern zu danken.

Sie danken uns? Wir müssen ihnen danken! Für diesen unglaublichen Schnappschuss, den Mama Kate übrigens selbst geschossen hat. 

 

 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X