Wir können’s nicht glauben: Sylvie und Sabia sollen bald gemeinsam vor der Kamera stehen?!

Leute, könnt ihr euch auch noch an die Sensationsmeldung dieser einen berühmt-berüchtigten Zeitung mit den großen roten Buchstaben erinnern, Oliver Pocher und Sophia Thomalla würden angeblich bald vor der Kamera stehen?

Diese Meldung hier klingt ähnlich nach Fake-Alarm finden wir: Angeblich sollen Sylvie Meis und Sabia Boulahrouz bald gemeinsam für RTL vor der Kamera stehen. Laut BILD-Zeitung ist eine neue Tanzshow „Dance Dance Dance“ geplant, bei der die beiden zusammen als Moderatorinnen auftreten sollen. Bei dem neuen TV-Format treten Promis gemeinsam mit Freunden auf und kopieren Choreografien aus Musikvideos.

Irgendwie schwer vorstellbar, nachdem Sabia mit Sylvies Ex, Rafael van der Vaart, zusammengekommen ist. Die beiden haben sich bislang nicht zur gemeinsamen Show geäußert. Wundert uns nicht 

Das wird dich auch interessieren

miranda_kerr_thumbnail
20. Oktober 2021

Geschützt: Skincare-Goals, die große Liebe und Wandern mit Katy Perry – Miranda Kerr im Interview

bachelor-in-paradise-vorschau
11. Oktober 2021
by Très Click

Sex, Alkohol und ganz viel Drama – Schon der Sneak Peek zu „Bachelor in Paradise“ ist ein crazy Ritt

home-sweet-home-alone-reaktion
14. Oktober 2021
by Très Click

Der erste Trailer zum „Kevin – Allein zu Haus“-Reboot ist raus – und wird im Netz völlig zerfetzt!

promis-erstes-mal-sex-thumb
12. Oktober 2021
by Très Click

20 Celebrities verraten, in welchem Alter sie ihr erstes Mal Sex hatten

squid-game-staffel-2-netflix
19. Oktober 2021
by Très Click

Das Game ist noch nicht vorbei! Was uns in der 2. „Squid Game“-Staffel erwarten könnte…

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X