Wir kommen nicht darüber hinweg, wie niedlich Jennifer Garners Tochter ist

„Love Life“ steht in großen Buchstaben auf Jennifer Garners Pulli. Und sie hat jeden Grund dazu! Einen tollen Mann, eine super Karriere, und drei entzückende Kinder. Wie entzückend, das konnten wir neulich bei einem Ausflug der Vorzeige-Familie in einen kalifornischen Buchladen beobachten: Ist die kleine Violet (9) nicht einfach nur suuuper-niedlich?

 

Nach dem Shopping-Trip ging es gleich wieder nach Hause, wo Jennifer bestimmt wieder was Leckeres gekocht hat: „Ich koche jeden Tag mit frischen Zutaten für meine Kinder. Wir haben einen Garten und bauen dort auch selbst an.“, erzählte sie neulich der Presse. Und dann kommt bestimmt Papa Ben Affleck nach Hause und mäht oben ohne den Rasen. We love your life too, Jennifer!

Credit: Best Image

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X