Wir kriegen Gänsehaut bei diesem Clown Motel

In dem kleinen Örtchen Tonopah, Nevada, hat das erste Clown Motel geöffnet. Schon die Lobby ist gefüllt mit mehr als 500 Clowns. Unter anderem sitzt einer in Lebensgröße grinsend in der Ecke und beobachtet dich…

Die Tatsache, dass sich unzählige Clowns in diesem Motel befinden, ist schon schrecklich genug. Aber das Motel toppt den Horror noch, indem es direkt neben einem Friedhof gebaut wurde. Creepy!

Das Clown Motel

Neben schaurigen und schrecklichen Clowns steht auch Ronald McDonald in der Lobby. Aber dadurch wirkt alles auch nicht wirklich freundlicher. Dieses Motel ist besonders cool, wenn du allein reist, denn allein sein wirst du sicherlich nicht. Auch wenn du es dir vielleicht wünschst.

Die lustige Lobby

Ob der Aufenthalt für Entspannung sorgt, ist fraglich. Der Nervenkitzel ist wohl eher an der Tagesordnung. Wenn man dann beispielsweise abends in seinem kleinen Zimmer sitzt, das Licht ausmacht und sich nicht sicher ist, ob da doch jemand steht, dann sind die Albträume vorprogrammiert.

Die Zimmer

Auch wenn wir eine gute Schauergeschichte am Lagerfeuer lustig finden, aber bei diesem Motel stehen uns alle Haare zu Berge. Besonders die Clown Attacken aus dem vergangenen Jahr zeigen, dass sie nicht immer zu Späßen aufgelegt sind. Wenn wir mal nach Nevada kommen, starten wir lieber gleich durch bis Vegas und hoffen das wir keine Autopanne auf dem Weg dahin haben.

Das wird dich auch interessieren

duftkerze-dont-text-him
18. Februar 2020
by Très Click

Für alle, die diesen freundlichen Reminder brauchen: Die „Don’t text him“-Duftkerze!

burger-king-french-fry-sandwich-1207366
21. Februar 2020

Ähm, bei Burger King gibt’s jetzt echt einen Pommes-Burger

butter
20. Februar 2020
by Très Click

Peanut Butter mit Snickers oder M&Ms? Ok, unser Leben macht doch Sinn!

mcdonalds-duftkerzen
24. Februar 2020

Kein Witz: Mecces verkauft Duftkerzen, die nach Burger riechen

next-leve-tattoos
26. Februar 2020
by Très Click

Nein, das sind keine Strumpfhosen! Hier kommt der Tattoo-Trend für Mutige

island-antrag
18. Februar 2020

Ladys, wenn ihr eurem Liebsten am 29. Februar einen Antrag macht, wartet ein Island-Traum auf euch

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X