Wir LIEBEN Cindy Crawfords Kampagnen-Spot für Reserved!

Cindy Crawford ist das neue Werbegesicht der SS18 Reserved-Kampagne

Wir waren ja sowieso schon riesige Fans von Cindy Crawford – aber jetzt sind völlig geplättet von der Supermodel-Ikone! Klar, ihre Tochter Kaia Gerber erobert gerade die Laufstege der Welt – und das auch völlig zu Recht.

Wenn wir uns aber so das neueste Kampagnen-Video der 52-jährigen Traumfrau anschauen, wissen wir: Cindy hat einfach immer noch sowas von den Dreh raus! Sieht so granatenscharf aus und wird uns wahrscheinlich auch noch in zwanzig Jahren Herzchen-Augen malen. #GirlCrush

Im Clip für das High Street Label Reserved bringt uns das Supermodel die 80er Jahre zurück – die Zeit also, in der die heute Zweifach-Mama ihre ersten großen Fashion-Deals an Land zog und so langsam zu einem der bestbezahlten Models der Welt wurde.

Was wir in dem Video zu sehen bekommen? Eine herrliche selbstironische Eingangsszene, in der La Crawford in einem rosafarbenen Hosenanzug durch die Straße eines Vororts tanzt. Ja, da staunen auch die Nachbarn nicht schlecht am Gartenzaun, als Cindy neben ihnen abhottet. 😆

Das Reserved-Gesicht zieht es im Clip aber auch noch vor die Kamera einer typischen 80ies-Seifenoper (hallo Dacre Montgomery!) und in den Truck eines niedlichen Monsters, das (oho!) noch ein Überraschungsgast sein wird!

Jetzt aber genug erzählt: Schaut euch das Kampagnen-Video einfach selbst an – und spürt die gute Laune in euch aufsteigen.

Ps: Wir hätten uns keinen besseren Titel für die Reserved-Kampagne vorstellen können: Sie heißt  „I LOVE YOU CINDY“. 💞

Cindy Crawford in der neuesten Reserved-Kampagne

Credits: YouTube, PR
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X