Wir lieben Daniela Katzenbergers Antworten auf Hater-Kommentare!

Ach, wir lieben Daniela Katzenberger einfach, vor allen Dingen für ihre ehrlichen und witzigen Antworten auf Facebook! Die Kultblondine aus Ludwigshafen versorgt uns regelmäßig, also täglich, mit Einblicken aus ihrem Alltag in den sozialen Medien: Mal zeigt sich die 30-Jährige beim gemeinsamen Mittagsschlaf mit Töchterchen Sophia, mal mit Ehemann Lucas Cordalis am Strand.

Besonders ihre Posts, die die „ungeschminkte Wahrheit“ zeigen oder auch die Dokumentation ihrer „Fresstage“ (jeden Sonntag!) finden wir besonders authentisch. Nicht nur wir, sondern auch ihre Fans: Für einen Facebook-Post bekommt Dani schon mal locker über 10.000 Likes! Aber leider gibt es auch bei der Blondine mal den ein oder anderen Hater-Kommentar!

Aber im Gegensatz zu vielen anderen Usern hält Daniela nicht ihre Klappe, sondern reagiert ganz trocken! Neuestes Beispiel gefällig?

Daniela postet sich am Strand, das Bild hat Lucas gemacht. So weit, so normal! Wäre da nicht diese Streifenhose, die eine Userin ganz besonders aufregt. Eine Jenny schreibt: „Sorry, aber die Hose ist echt schrecklich, die lässt dich wirklich dick aussehen!“

Das kann Daniela nicht auf sich sitzen lassen: „Ich bin leider auch die dickste Frau der Welt ???
Sorry, Hi Hi ??? Ein weiterer User schreibt drunter: „Zu geil – lass die alle reden!“ 

Genau das denken wir auch! Daniela, wenn du Bock auf die Hose hast, dann trag die Hose und bitte versorge uns weiter mit solchen amüsanten Kommentaren! 7.500 Leuten gefällt übrigens deine Statement-Pants – und uns auch!

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X