Wir lieben Daniela Katzenbergers Antworten auf Hater-Kommentare!

View this post on Instagram

😁☀️☀️

A post shared by Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) on

Ach, wir lieben Daniela Katzenberger einfach, vor allen Dingen für ihre ehrlichen und witzigen Antworten auf Facebook! Die Kultblondine aus Ludwigshafen versorgt uns regelmäßig, also täglich, mit Einblicken aus ihrem Alltag in den sozialen Medien: Mal zeigt sich die 30-Jährige beim gemeinsamen Mittagsschlaf mit Töchterchen Sophia, mal mit Ehemann Lucas Cordalis am Strand.

Besonders ihre Posts, die die „ungeschminkte Wahrheit“ zeigen oder auch die Dokumentation ihrer „Fresstage“ (jeden Sonntag!) finden wir besonders authentisch. Nicht nur wir, sondern auch ihre Fans: Für einen Facebook-Post bekommt Dani schon mal locker über 10.000 Likes! Aber leider gibt es auch bei der Blondine mal den ein oder anderen Hater-Kommentar!

Aber im Gegensatz zu vielen anderen Usern hält Daniela nicht ihre Klappe, sondern reagiert ganz trocken! Neuestes Beispiel gefällig?

Daniela postet sich am Strand, das Bild hat Lucas gemacht. So weit, so normal! Wäre da nicht diese Streifenhose, die eine Userin ganz besonders aufregt. Eine Jenny schreibt: „Sorry, aber die Hose ist echt schrecklich, die lässt dich wirklich dick aussehen!“

Das kann Daniela nicht auf sich sitzen lassen: „Ich bin leider auch die dickste Frau der Welt ???
Sorry, Hi Hi ??? Ein weiterer User schreibt drunter: „Zu geil – lass die alle reden!“ 

Genau das denken wir auch! Daniela, wenn du Bock auf die Hose hast, dann trag die Hose und bitte versorge uns weiter mit solchen amüsanten Kommentaren! 7.500 Leuten gefällt übrigens deine Statement-Pants – und uns auch!

Das wird dich auch interessieren

bachelor-folge-zwei-schwanengate
16. Januar 2020
by Très Click

Wer austeilt, muss einstecken können: Twitter hat dem Bachelor nach dieser 2. Folge so eiiiiniges zu sagen

meghan-disney
13. Januar 2020
by Très Click

Hat sich Herzogin Meghan einen Mega-Job bei Disney geangelt?

kim-kardashian-kuhlschranktour
17. Januar 2020

Kim K. hat einen begehbaren KÜHLSCHRANK – und der ist noch nicht mal das krasseste

sexeducation-review
20. Januar 2020

Ich habe „Sex Education 2“ an einem Wochenende durchgesuchtet – und das solltet ihr auch!

disney-antrag4
13. Januar 2020

Dieser Kerl bastelt sich und seine Liebste in Disneys „Dornröschen“, um ihr einen Antrag zu machen

vanessa-austin-trennungsgeruchte
15. Januar 2020
by Très Click

Alles aus?! Vanessa Hudgens und Austin Butler sollen sich nach acht Jahren getrennt haben

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X