Wir lieben das neue Face-Swap-Feature von Snapchat

We Snapchat! Die App ist einfach der beste Online-Dienst überhaupt: Nicht nur weil wir unsere Lieblings-Stars in Echtzeit beobachten können, sondern auch wegen der Animationen. Dazu gehört jetzt auch das Face-Swap-Feature und dieses ist einfach nur der Brüller! 

Bei Face-Swap werden, wie der Name bereits verrät, die Gesichter getauscht. Dabei werden nicht nur die Gesichter von zwei Personen die nebeneinander sitzen ausgewechselt, sondern die App erfasst alles Mögliche, was irgendwie nach Augen, Nase und Mund aussieht.  Was dabei rauskommt, ist einfach nur witzig und manchmal auch ein bisschen creepy: Ein User hat sein Gesicht mit Patrick Star (aus Spongebob) getauscht oder eine andere Nutzerin ihres mit Kim Kardashians.

Wir werden das Feature SOFORT ausprobieren, uns findet ihr auf Snapchat übrigens unter ‚Tresclick_Mag‘. 

DIE WITZIGSTEN FACE-SWAPS

Das wird dich auch interessieren

365dni-teil2
14. Mai 2021
by Très Click

Michele Morrone bestätigt die „365 DNI“-Fortsetzung – so geht die Story von Laura & Massimo weiter!

bildschirmfoto2021-05-10um144313
10. Mai 2021

Fabio, heul leise! Hier kommen die Tweets zur 7. Folge von „Temptation Island“!

thumb
7. Mai 2021
by Très Click

Meghan Markle veröffentlicht ihr erstes Kinderbuch und der Shitstorm kommt direkt zweifach

meghan-markle-vax-live
10. Mai 2021
by Très Click

Meghan Markle hält eine emotionale Rede über Gleichberechtigung und die Zukunft ihrer Tochter

jennifer-lopez-ben-affleck-comeback
11. Mai 2021
by Très Click

Romantischer Kurzurlaub in Montana! – Kommt jetzt das große Bennifer-Comeback?

harry
10. Mai 2021
by Très Click

Wärst du heute gerne unsichtbar? Dann zaubere dir doch den „Harry Potter“-Umhang von Aldi her

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X