Wir lieben das neue Face-Swap-Feature von Snapchat

We Snapchat! Die App ist einfach der beste Online-Dienst überhaupt: Nicht nur weil wir unsere Lieblings-Stars in Echtzeit beobachten können, sondern auch wegen der Animationen. Dazu gehört jetzt auch das Face-Swap-Feature und dieses ist einfach nur der Brüller! 

Bei Face-Swap werden, wie der Name bereits verrät, die Gesichter getauscht. Dabei werden nicht nur die Gesichter von zwei Personen die nebeneinander sitzen ausgewechselt, sondern die App erfasst alles Mögliche, was irgendwie nach Augen, Nase und Mund aussieht.  Was dabei rauskommt, ist einfach nur witzig und manchmal auch ein bisschen creepy: Ein User hat sein Gesicht mit Patrick Star (aus Spongebob) getauscht oder eine andere Nutzerin ihres mit Kim Kardashians.

Wir werden das Feature SOFORT ausprobieren, uns findet ihr auf Snapchat übrigens unter ‚Tresclick_Mag‘. 

DIE WITZIGSTEN FACE-SWAPS

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X