Wir lieben die personalisierte Bomberjacke von Stefanie Giesinger

Wie cool ist bitte die Bomberjacke im Metallic-Look von Stefanie Giesinger? Besonders gefällt uns das Detail auf dem Rücken, ihre Jacke ist nämlich mit ihrem Namen personalisiert.

Wir haben uns natürlich gleich auf die Suche gemacht und sind direkt fündig geworden: Die Jacke ist von Bench und kostet knapp 80 Euro. Leider gibt es diese für uns nicht personalisiert mit unserem Namen, oh menno!

Da wir aber unbedingt auch eine individuelle Bomberjacke haben wollen, suchen wir uns einfach eine schlichte aus. Die findet ihr zum Beispiel in unserer Galerie (weiter unten), bei der auch Steffis Exemplar dabei ist.

Mit der Jacke gehen wir ganz easy zum nächsten Print-Shop oder lassen uns einfach online eine bedrucken. Und schwupps, haben wir unser eigenes It-Piece kreiert!

BOMBASTISCHE BOMBERJACKEN

Das wird dich auch interessieren

uniqlo_thumb
28. Mai 2020
by Très Click

Dieses Hype-Label eröffnet einen Store in Hamburg und alle Fans flippen aus

nike-ben-and-jerrys
25. Mai 2020
by Très Click

Nein, „Ben & Jerry’s“ bringt KEINE neue Eiscreme heraus – sondern neue Nike-Sneakers!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X