Wir lieben die personalisierte Bomberjacke von Stefanie Giesinger

Wie cool ist bitte die Bomberjacke im Metallic-Look von Stefanie Giesinger? Besonders gefällt uns das Detail auf dem Rücken, ihre Jacke ist nämlich mit ihrem Namen personalisiert.

Wir haben uns natürlich gleich auf die Suche gemacht und sind direkt fündig geworden: Die Jacke ist von Bench und kostet knapp 80 Euro. Leider gibt es diese für uns nicht personalisiert mit unserem Namen, oh menno!

Da wir aber unbedingt auch eine individuelle Bomberjacke haben wollen, suchen wir uns einfach eine schlichte aus. Die findet ihr zum Beispiel in unserer Galerie (weiter unten), bei der auch Steffis Exemplar dabei ist.

Mit der Jacke gehen wir ganz easy zum nächsten Print-Shop oder lassen uns einfach  online eine bedrucken. Und schwupps, haben wir unser eigenes It-Piece kreiert!

BOMBASTISCHE BOMBERJACKEN

Das wird dich auch interessieren

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

X