Wir lieben es, Rosie Huntington liebt es, Experten lieben es auch – dieses Beauty-Wasser von Caudalie

Ganz selten hat man mal diese bestimmten Momente, in denen man denkt: Jetzt habe ich es. Ich habe das Beauty-Produkt meines Lebens gefunden. Nichts wird es jemals mehr ersetzen. Ihr wisst genau, was wir meinen, oder?! Diese Momente eben, in denen man in einem Dschungel von Fläschchen, Tiegeln und Döschen genau DAS Produkt gefunden hat, das alle anderen seiner Kategorie nutzlos erscheinen lässt. Für die Beauty-Junkies unter uns ein herrliches Gefühl, aah! Ladys, wir haben diesen Fund soeben gemacht. Also passt jetzt gut auf und schaufelt in eurem Badezimmer-Schränkchen schon mal einen Platz frei, denn…

… dieses Spray wird euer Glow-Game garantiert revolutionieren ✨

Was euch hier so leicht gebettet auf zarter Spitze mit seinem rosafarbenen Antlitz verzückt – ja, okay, Over-Excitement is real 😬 – ist das „Eau de Beauté“ von Caudalie, ein absolutes Kultprodukt, das die Marke schon lange in ihrem Sortiment hat, jetzt aber in einer Limited Edition nochmal in extra schönem Design gelauncht hat. Schaut euch doch mal bitte diesen Flakon an – aus der Kategorie: Wird für immer als Dekorations-Gegenstand benutzt, auch wenn er irgendwann leer sein sollte. Puh, also wo genau fangen wir denn an jetzt an mit unserer Lobeshymne und der langen Liste der Vorteile dieses Elixiers?

Zu allererst: Das Gesichtsspray des französischen Hautpflege-Unternehmens, das sich auf die Kraft der Traube konzentriert, besteht zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen und ist somit prädestiniert dafür, eurer Haut nur Gutes zu tun, ihr quasi ein kleines Spa-Erlebnis in Nebelform zu schenken. Die Erfrischung für Zwischendurch verleiht euch einen Glow, als käme er von innen, glättet und beruhigt die Haut im Gesicht, die ja tagtäglich sämtlichen Umwelteinflüssen (und der biologischen Uhr…) ausgesetzt ist und demnach gerne mal eine Auszeit verträgt.

Gönnt eurer Haut eine Portion Natur 🌹

Kleiner Bildungsausflug: Zusammengesetzt wurde die Formel schon vor 22 Jahren, und zwar inspiriert vom Youth Secret einer ungarischen Königen aus dem 16. Jahrhundert – so fancy!

Was sich also schon seit mehr als, ähh, 500 Jahren bewahrheitet, lässt definitiv keinen Platz mehr für Zweifel! 😄

Was das Eau de Beauté so besonders macht sind die perfekt selektierten Inhaltsstoffe: Der Hauptakteur, die Weintraube, spendet Feuchtigkeit und sorgen für eine tolle Ausstrahlung, Minzöl hat eine belebende Wirkung, aus Rosmarin gewonnene ätherische Öle arbeiten entzündungshemmend und antibakteriell und sind somit gut gegen Unreinheiten. Außerdem beruhigen Rosenöle die empfindliche Gesichtshaut und sorgen für den frischen Teint und das Strahlen, das wir doch alle wollen! ✨

Klingt, als wäre man durch einen Garten in der Provence spaziert und hätte einfach mal fleißig los gesammelt, oder?! All diese Essenzen entfalten sich jedenfalls sofort beim Aufsprühen auf eurer Haut und machen dann ihren Job im Auftrag der Schönheit – wobei wir an dieser Stelle auch kurz erwähnen müssen, dass uns bisher noch kein Zerstäuber untergekommen ist, der das Produkt so fein und ebenmäßig verteilt wie hier! Mit bloßem Auge lässt sich kaum erkennen, dass überhaupt irgendetwas gesprüht wird – man endet also nicht mit nassen Miniflecken im Gesicht, die einem das halbe Make-up ruinieren. 😄 Apropos Make-up…

Das „Eau de Beauté“ war DER Star der Fashion Week

Letzte Woche fand in Berlin DAS alljährliche Modeevent statt – die Fashion Week! Und da hieß der Star Backstage: Caudalie Eau de Beauté! Dort hatte das Spray seinen großen Einsatz nämlich backstage vor der Show des Müncher Prêt-à-Porter-Labels Irene Luft. TrèsCLICK war als rasendes Reporterteam selbstverständlich vor Ort und hat sich die Make-up-Tricks der Visagisten hinter den Kulissen abgeschaut (siehe links 👀).

Wir haben uns backstage auch schnell Michael Mayer, Head of Make-up Artists bei der Irene Luft Show, geschnappt und er hat uns sein absolutes Beauty-Secret verraten: „Zum Schluss, wenn das Make-up fertig ist, empfehle ich, das Eau de Beauté auf das gesamte Gesicht, den Hals und das Dekolleté aufzutragen – das ist meine Geheimwaffe für den perfekten Glow und für eine hydrierte Haut“.

Der Clou: Das Elixier ist ein absolutes Multifunktions-Produkt und abgesehen von seiner Skincare-Funktion auch das ideale Mittel, um die Haut auf Make-up vorzubereiten UND dieses im Anschluss dann auch noch zu fixieren. Also Prep & Prime, quasi.

Für perfekten Halt den ganzen Tag (auch bei heißen Temperaturen) also einfach mit ein paar Pumpstößen aufsprühen, bevor ihr die Grundierung auftragt und ganz am Ende nochmal das gleiche – et voìla! 😍

So habt ihr Pflege und Schönheit in einem einzigen Flakon vereint, und das alles noch zu 100% natürlich in einer Glasflasche, because we love Mother Earth! Das darf man ja ruhig auch mal sagen. 🌍❤️

Auch Celebritys schwören darauf

Wenn Rosie Huntington Whiteley, absolute WELTSCHÖNHEIT (how?!) ein Selfie mit dem Tonic postet, dann muss es mindestens ebenso cool sein wie sie, anders hätte es das Produkt garantiert niemals aufs Foto geschafft. Das Gleiche gilt auch für unser deutsches Model-Babe Mandy Bork. Nicht genug? Auch Victoria Beckham, Olivia Palermo, Margot Robbie und Jennifer Aniston sind bekennende Caudalie-Fans.

Any more questions? Nö? Wir auch nicht – sind überzeugt. 🙋🏼 Hier gibt es die limitierte Auflage online zu ergattern. Gern geschehen!

Das wird dich auch interessieren

summer-glow-auch-im-herbst
27. September 2018

SO rettest du den Sommer-Glow deiner Haut jetzt auch in den Herbst

get_ready_with_mandy_thumbnail
10. August 2018
by Très Click

Get Ready with Mandy Capristo (so gelingt ihr Glow!)

YouTube-Star Tati Westbrook testet in einem ihrer neuesten Videos zwei unterschiedliche Highlighter, die im Dunkeln leuchten.
28. August 2017

Darauf hat die Welt gewartet: Es gibt jetzt einen Glow-in-the-Dark-Highlighter

Donuts-die-im-Dunkeln-leuchten
9. Juni 2017
by Très Click

Für den nächtlichen Hunger: Glow-in-the-Dark-Doughnuts

lena02
27. April 2017

Dieses simple Beauty-Produkt benutzt Model Lena Gercke für ihren Glow

gro
29. September 2016

SO sieht das coolste Produkt für Instant-Glow auf drei unterschiedlichen Hauttönen aus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X