Wir lieben Instagram Stories, aber EINE Sache fehlt

 

Na, kommt ihr auch nicht mehr hinterher? Damit die ganzen Instagram Stories zu schauen? Seit das soziale Medium das neue Feature eingeführt hat, wissen wir gar nicht mehr was wir zuerst machen sollen: Stories anschauen oder durch den Insta-Feed scrollen…

Auf jeden Fall haben wir uns auch schon ausgetobt und dabei ist uns und auch euch aufgefallen, dass eine gaaanz wichtige Sache fehlt: Die coolen Snapchat-Filter fürs Gesicht! Ihr wisst schon, sowas wie die Hundezunge, der Regenbogen oder die Face-Swap-Möglichkeit.

Das würde Stories auf jeden Fall noch viiiiel cooler machen. Wir haben bei Instagram mal nachgefragt, ob die Filter noch kommen und warten momentan auf Antwort. Bis dahin haben wir einen Übergangs-Hack: Einfach die Snapchat-Filter nutzen, abspeichern und bei Stories dann aus der Galerie auswählen! Ha!

Update: Mittlerweile haben wir von Instagram Antwort erhalten und es wird erstmal keine Filter fürs Gesicht geben, mit Betonung auf erstmal. Wir glauben ja, dass da noch was ganz Großes kommen wird!

Das wird dich auch interessieren

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X