Très Click
19.02.2016 von Très Click

Wir liiieben die Mini-Bag von Steffi

Kleine Tasche, große Wirkung: Die magenta-farbene Mini-Bag von Model Stefanie Giesinger ist ein echter Hingucker und das Highlight ihres Outfits. Dazu kombiniert sie einen Streifen-Sweater, Culottes, Boots und einen Mantel, der um ihre Schultern hängt, lässig!

Steffis XXS-Bag ist übrigens von MCM. Der Preis für die Tasche ist wohl eher XXL, aber wir könnten rein theoretisch sofort anfangen zu sparen oder auf die süßen Alternativen in unserer Galerie zurückgreifen. Wir lieben Mini-Bags und werden uns SOFORT auch eine überwerfen.

View this post on Instagram

Off to @dvf 🌹 Coat: @replaygermany

A post shared by Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) on

MEGA MINI-BAGS

Das wird dich auch interessieren

asos-designs-groe-bruste
11. Dezember 2018

So gut: ASOS designt jetzt Kleidungsstücke speziell für Frauen mit großen Brüsten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X