Wir machen unsere Beziehung zur Avocado jetzt offiziell: mit Food Tattoos

Tattoos mit dem Namen des Boyfriends? Wie lame! Unsere größte Liebe gilt ja eh jemand oder – besser gesagt – etwas anderem: der Avocado!

Und die Beziehung können wir jetzt so richtig offiziell machen – mit einem Food Tattoo. Tattoos von unserem Lieblingsessen sind jetzt der letzte Schrei auf Instagram. Unter dem Hashtag #foodtattoo findet man schon über 5.000 Einträge. Tendenz steigend, denn wenn wir uns die Bilder von Avocado-, Cookie- und Donut-Tattoos so angucken, hätten wir ja glatt Lust, den #foodtattoo-Feed eine Runde weiter aufzufüllen.

Das wird dich auch interessieren

GG_GLOBAL_CREATIVE_BARBIE SUPERMUD_50G_STYLIZED_v1.jpg
3. Juli 2020
by Très Click

Macht Platz in eurem Badschrank – hier kommen die hottesten Beauty-Launches im Juli 2020

giphy3
7. Juli 2020

Ich habe das teuerste Facial der Welt ausprobiert und hätte es fast bereut

brauethumb
7. Juli 2020

Die eine Sache, auf die du achten musst, wenn du deine Augenbrauen stylen lässt

deos
8. Juli 2020
by Très Click

Gar nicht reizend! Dufte Deos und Antitranspirante machen jetzt edlen Eaus Konkurrenz

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X