Wir machen unsere Beziehung zur Avocado jetzt offiziell: mit Food Tattoos

Tattoos mit dem Namen des Boyfriends? Wie lame! Unsere größte Liebe gilt ja eh jemand oder – besser gesagt – etwas anderem: der Avocado!

Und die Beziehung können wir jetzt so richtig offiziell machen – mit einem Food Tattoo. Tattoos von unserem Lieblingsessen sind jetzt der letzte Schrei auf Instagram. Unter dem Hashtag #foodtattoo findet man schon über 5.000 Einträge. Tendenz steigend, denn wenn wir uns die Bilder von Avocado-, Cookie- und Donut-Tattoos so angucken, hätten wir ja glatt Lust, den #foodtattoo-Feed eine Runde weiter aufzufüllen.

Das wird dich auch interessieren

kalte-fuesse
22. Januar 2020
by Très Click

Ja, es gibt eine Wärmflasche NUR für deine Füße – und der Winter ist gerettet

nachfullstationen-thumb
16. Januar 2020

Rossmann testet Nachfüllstationen für Hygieneartikel … und wir wollen mehr davon!

byredo-thumb
20. Januar 2020

Der perfekte Duft für ein Valentinstag-Geschenk – ob an den Partner oder dich selbst

lippenprpdukte_thumb
20. Januar 2020

Deine Lippen betreiben gerade „dry january“? Dann hier entlang zu den 8 besten Pflegeprodukten

everdrop-putzmittel-thumb
21. Januar 2020

Kein Müll – weder innen, noch außen: Diese Tabs räumen unseren Haushalt auf

bfwhairstylesthumb
16. Januar 2020

3 Hairstyles, die wir auf der Berlin Fashion Week 2020 gesehen haben und sofort selbst tragen wollen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X