Wir müssen immer noch über dieses Interview mit André Schürrle lachen!

Dieses Video ging zwar gestern schon durch’s Internet, wir kamen nur einfach nicht mehr aus dem Lachen heraus! Deshalb also heute der zweite Anlauf (– wir kichern übrigens immer noch, während wir das hier schreiben): Die Moderatorin Sofia Kats sollte eigentlich einen englischen E-Gamer für ihren Web-Channel „Rocket Beans TV“ interviewen. Stattdessen saß dann aber der Deutsche Nationalspieler und Weltmeister André Schürrle auf ihrer Couch. Und das Witzigste: Die Moderatorin hat ihn nicht erkannt und hielt ihn für einen Pc-Spieler – und André machte einfach mit!

Das Ganze endete dann in einem riesigen Lachkrampf, selbst nachdem der Fußballer die Verwechslung auflöste. Die Game-Fragen wurden kurzerhand zu Fußball-Fragen umimprovisiert und selbst dann nahm das Lachen kein Ende, denn wie es scheint hatte die Moderatorin wirklich gar keine Ahnung von Fußball.

So, und jetzt wollen wir euch das Video nicht mehr länger vorenthalten, aber Vorsicht: Es herrscht akute Lospruste-Gefahr!

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X