Jetzt müssen alle gaaanz stark sein: Heute wurden die Liebes-Schlösser von der Pariser Brücke entfernt

Ohgottohgottohgott! Reicht es denn nicht, dass heute Montag ist und der Sommer auf sich warten lässt? Und wir immer noch nicht wissen, ob er der Richtige ist? Scheinbar nicht, denn aus Paris erreicht uns folgende News:

Heute wurden endgültig alle, wirklich alle Liebes-Schlösschen von der Pont des Arts in der Stadt der Liebe entfernt. Neeeeein! Muss das sein? Nur, weil diese absolut einzigartigen und einzig wahren Liebesbeweise zusammen um die 45 Tonnen wogen und drohten, die Brücke zum Einstürzen zu bringen, muss man sie doch nicht gleich abmachen. Lächerliche 1 Millionen Stück – pfff.

Solche unromantischen Spielverderber! Und was passiert eigentlich mit den ganzen Schlössern?

Wenn ihr uns sucht, wir weinen und denken darüber, wie sich jetzt alle Leute ihre wahre Liebe beweisen sollen.

Credit: Best Image

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X