Jetzt müssen alle gaaanz stark sein: Heute wurden die Liebes-Schlösser von der Pariser Brücke entfernt

Ohgottohgottohgott! Reicht es denn nicht, dass heute Montag ist und der Sommer auf sich warten lässt? Und wir immer noch nicht wissen, ob er der Richtige ist? Scheinbar nicht, denn aus Paris erreicht uns folgende News:

Heute wurden endgültig alle, wirklich alle Liebes-Schlösschen von der Pont des Arts in der Stadt der Liebe entfernt. Neeeeein! Muss das sein? Nur, weil diese absolut einzigartigen und einzig wahren Liebesbeweise zusammen um die 45 Tonnen wogen und drohten, die Brücke zum Einstürzen zu bringen, muss man sie doch nicht gleich abmachen. Lächerliche 1 Millionen Stück – pfff.

Solche unromantischen Spielverderber! Und was passiert eigentlich mit den ganzen Schlössern?

Wenn ihr uns sucht, wir weinen und denken darüber, wie sich jetzt alle Leute ihre wahre Liebe beweisen sollen.

Credit: Best Image

Das wird dich auch interessieren

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X