Wir müssen unbedingt „Shaved Cream“ probieren

Okay, wir sind mal wieder im Dessert-Himmel: Nach dem „Eggloo“-Eis kommt jetzt nämlich schon der nächste Eis-Trend aus New York City. Und zwar handelt es sich hierbei um „Shaved Cream“, das bei „Snowdays Shaved Cream Co.“ verkauft wird.

Bei „Shaved Cream“ wird ein Eis-Block verwendet, der aus 1 Prozent Milch besteht. Die kalte Köstlichkeit hat die Textur von Schneeflocken und schmeckt trotzdem cremig nach Speiseeis, es wird also nicht in Form von Eiskugeln angerichtet, sondern von dem Eis-Block in Mini-Flocken geraspelt.

Aber das ist noch nicht alles: Es gibt unzählige Toppings wie Cornflakes, Soßen, Mini-Macarons in Pandabärchen-Form oder rosa Schoko-Stäbchen.

Okay, Hände hoch, wer auch will, dass dieser Eis-Trend sofort nach Deutschland kommt und wir so schnell wie möglich an diesem Eis schlecken können wie Fashion-Bloggerin und Autorin Leandra Medine (siehe links).

WIR WOLLEN „SHAVED CREAM“

Das wird dich auch interessieren

ariimagine
13. Dezember 2018

Ariana Grandes neuer Song „Imagine“ ist anders als alles, was du bisher von ihr gehört hast

oma-australien-fallschirmsprung
13. Dezember 2018

Diese Frau springt mit 102 Jahren aus einem Flugzeug – der Grund dafür ist rührend

Nach der finalen „Game of Thrones“-Staffel werden wir alle ’ne „Therapie brauchen“!
14. Dezember 2018

Nach der finalen „Game of Thrones“-Staffel werden wir alle ’ne „Therapie brauchen“, Leute!

Weihnachtsbaum-Alternativen, für die, die dieses Jahr keinen Tannenbaum kaufen wollen
10. Dezember 2018
by Très Click

Tannenbäume sind sowas von Schnee von gestern: Wir zeigen dir 5 witzige Alternativen

Na Girls: Wer hätte auch mal Lust auf eine kleine Runde im Diamanten-Flieger?
12. Dezember 2018
by Très Click

Na, Girls: Wer hätte auch mal Lust auf eine kleine Runde im Diamanten-Flieger?

Es gibt einen neuen Teaser zu „Stranger Things 3“ und danke Netflix, jetzt haben wir NOCH mehr Fragen!
12. Dezember 2018

Es gibt einen neuen Teaser zu „Stranger Things 3“ und danke Netflix, jetzt haben wir NOCH mehr Fragen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X