Wir müssen unbedingt „Shaved Cream“ probieren

Okay, wir sind mal wieder im Dessert-Himmel: Nach dem „Eggloo“-Eis kommt jetzt nämlich schon der nächste Eis-Trend aus New York City. Und zwar handelt es sich hierbei um „Shaved Cream“, das bei „Snowdays Shaved Cream Co.“ verkauft wird.

Bei „Shaved Cream“ wird ein Eis-Block verwendet, der aus 1 Prozent Milch besteht. Die kalte Köstlichkeit hat die Textur von Schneeflocken und schmeckt trotzdem cremig nach Speiseeis, es wird also nicht in Form von Eiskugeln angerichtet, sondern von dem Eis-Block in Mini-Flocken geraspelt.

Aber das ist noch nicht alles: Es gibt unzählige Toppings wie Cornflakes, Soßen, Mini-Macarons in Pandabärchen-Form oder rosa Schoko-Stäbchen.

Okay, Hände hoch, wer auch will, dass dieser Eis-Trend sofort nach Deutschland kommt und wir so schnell wie möglich an diesem Eis schlecken können wie Fashion-Bloggerin und Autorin Leandra Medine (siehe links).

WIR WOLLEN „SHAVED CREAM“

The 🔑 to success is yetitracks #blessup #djkhaled #snowdaysnyc

A post shared by Snowdays (@snowdaysnyc) on

Das wird dich auch interessieren

ausweis-id-schuler-idol
18. September 2018

Auf dem Schülerausweis aussehen wie dein Idol? Diese Abschlussklasse hat’s einfach gemacht

high-school-musical-4-reboot
17. September 2018
by Très Click

Reboot-Alert!! „High School Musical“ kehrt zurück – wir verraten dir, was wir bisher darüber wissen

Diese „Harry Potter“-Kerzen sind für alle Muggel da draußen, deren Laune im Keller ist
20. September 2018

Diese „Harry Potter“-Kerzen sind für alle Muggel da draußen, deren Laune im Keller ist

pizzakarten
17. September 2018

Eure Game Night wurde gerade noch besser – mit Spielkarten in PIZZA-FORM

Justin Bieber hat mal eben einfach so den Straßenmusiker gegeben, um Hailey (und uns) zu beeindrucken
19. September 2018

Justin Bieber hat mal eben einfach den Straßenmusiker gegeben, um Hailey (und uns) zu beeindrucken

Hey Muggel-Volk: Wie wäre es dieses Jahr mit einem Christmas-Dinner in der Großen Halle?!
21. September 2018

Hey Muggel-Volk: Wie wäre es dieses Jahr mit einem Christmas-Dinner in der Großen Halle?!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!