Wir müssen unbedingt „Shaved Cream“ probieren

Okay, wir sind mal wieder im Dessert-Himmel: Nach dem „Eggloo“-Eis kommt jetzt nämlich schon der nächste Eis-Trend aus New York City. Und zwar handelt es sich hierbei um „Shaved Cream“, das bei „Snowdays Shaved Cream Co.“ verkauft wird.

Bei „Shaved Cream“ wird ein Eis-Block verwendet, der aus 1 Prozent Milch besteht. Die kalte Köstlichkeit hat die Textur von Schneeflocken und schmeckt trotzdem cremig nach Speiseeis, es wird also nicht in Form von Eiskugeln angerichtet, sondern von dem Eis-Block in Mini-Flocken geraspelt.

Aber das ist noch nicht alles: Es gibt unzählige Toppings wie Cornflakes, Soßen, Mini-Macarons in Pandabärchen-Form oder rosa Schoko-Stäbchen.

Okay, Hände hoch, wer auch will, dass dieser Eis-Trend sofort nach Deutschland kommt und wir so schnell wie möglich an diesem Eis schlecken können wie Fashion-Bloggerin und Autorin Leandra Medine (siehe links).

WIR WOLLEN „SHAVED CREAM“

Das wird dich auch interessieren

angelina-jolie-neue-frisur
by Très Click

Wetten, dass bald ALLE mit diesem Foto von Angelina Jolie in Blond zum Friseur rennen?

katherine-heigl-ellen-pompeo
by Très Click

Nach 13 Jahren spricht Katherine Heigl mit Ellen Pompeo über ihren „Grey’s Anatomy“-Ausstieg

manifest-finale-trailer
by Très Click

Bereit für die Apokalypse? Dann zieht euch den Trailer zu den finalen „Manifest“-Folgen rein

bird-box-barcelona-teaser
by Très Click

„Bird Box“ geht in die nächste Runde! Und schon der erste Trailer holt den blanken Horror zurück

survival-of-the-thickest-netflix
by Très Click

„Survival of the Thickest“ ist die Feel-Good-Serie, auf die wir gewartet haben

gntm-tweets-halbfinale
by Très Click

Bereit für den Sprung in die vorletzte Twitter-Runde? Hier kommen die Tweets zum GNTM-Halbfinale

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X