Wir müssen unbedingt „Shaved Cream“ probieren

Okay, wir sind mal wieder im Dessert-Himmel: Nach dem „Eggloo“-Eis kommt jetzt nämlich schon der nächste Eis-Trend aus New York City. Und zwar handelt es sich hierbei um „Shaved Cream“, das bei „Snowdays Shaved Cream Co.“ verkauft wird.

Bei „Shaved Cream“ wird ein Eis-Block verwendet, der aus 1 Prozent Milch besteht. Die kalte Köstlichkeit hat die Textur von Schneeflocken und schmeckt trotzdem cremig nach Speiseeis, es wird also nicht in Form von Eiskugeln angerichtet, sondern von dem Eis-Block in Mini-Flocken geraspelt.

Aber das ist noch nicht alles: Es gibt unzählige Toppings wie Cornflakes, Soßen, Mini-Macarons in Pandabärchen-Form oder rosa Schoko-Stäbchen.

Okay, Hände hoch, wer auch will, dass dieser Eis-Trend sofort nach Deutschland kommt und wir so schnell wie möglich an diesem Eis schlecken können wie Fashion-Bloggerin und Autorin Leandra Medine (siehe links).

WIR WOLLEN „SHAVED CREAM“

Das wird dich auch interessieren

kissing-booth-3-start
17. November 2020
by Très Click

Wir wissen, wann „Kissing Booth 3“ auf Netflix startet – knutschen könnt ihr uns später!

zahspange
23. November 2020
by Très Click

Warum gab es diese Disney-Zahnspange noch nicht, als wir eine tragen mussten?

vulva-shaming-thumb
17. November 2020

Wenn wir von ‚Body Positivity‘ sprechen, müssen wir auch aufhören mit Vulva-Shaming!

adventskalender-manner-last-minute
19. November 2020

Vergessen zu Basteln? Über diese Adventskalender freut sich jeder Mann!

bachelorette-5-tweets
19. November 2020

„Tut einfach weh“ – Hier kommen die Tweets zur unangenehmsten „Bachelorette“-Folge ever

trailer-die-gute-fee
20. November 2020
by Très Click

„Die gute Fee“ ist der magische Weihnachtsfilm, den wir dieses Jahr brauchen – hier geht’s zum Trailer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X