Wir müssen uns sofort eine Cupcake-Badekugel machen!

Wir dachten ja, dass es im Rainbow- und Mermaid-Universum schon alles gibt, was das Unicorn-Herz begehrt – aber nein! JETZT gibt es alles, dank dieser regenbogenfarbenen Cupcake-Badekugeln!

Der Name hält, was er verspricht! Sie sehen aus wie Cupcakes, sind aber Badekugeln. Und wer möchte nicht einen kleinen Cupcake mit in die Badewanne nehmen und sich dann in einem Regenbogen entspannen?

Das Beste daran: Es gibt sie nicht nur irgendwo in Amerika oder Japan zu kaufen, sondern ihr könnt sie ganz einfach selbst machen – für euch oder als Geschenk für Freunde.

Und so geht’s:

Das wird dich auch interessieren

nisse-thumb
13. September 2018
by Très Click

Auf dem Pop-Radar: Warum ihr jetzt den Hamburger Musiker Nisse auschecken solltet

meghan-thumb
17. September 2018

DAS ist der Grund, warum Meghan Markle nie roten Lippenstift trägt – und wir können sie total verstehen

fashion-trend-haarspange-slogan-statement
18. September 2018

Ein Statement setzen? Können wir ab jetzt auch mit unseren Haarspangen

giphy
20. September 2018

OMG! Auf dieses Beauty-Tool schwört Victoria Beckham!

Ich liebe meinen Körper mit jeder Rolle und Delle!
17. September 2018

TrèsCLICK Redakeurin Fine Bauer: „Ich liebe meinen Körper mit jeder Rolle und Delle!“

disney-gif
19. September 2018

Es gibt bald eine Make-Up-Kollektion von DISNEY und wir sind sooo verzückt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!