Wir müssen uns sofort eine Cupcake-Badekugel machen!

Wir dachten ja, dass es im Rainbow- und Mermaid-Universum schon alles gibt, was das Unicorn-Herz begehrt – aber nein! JETZT gibt es alles, dank dieser regenbogenfarbenen Cupcake-Badekugeln!

Der Name hält, was er verspricht! Sie sehen aus wie Cupcakes, sind aber Badekugeln. Und wer möchte nicht einen kleinen Cupcake mit in die Badewanne nehmen und sich dann in einem Regenbogen entspannen?

Das Beste daran: Es gibt sie nicht nur irgendwo in Amerika oder Japan zu kaufen, sondern ihr könnt sie ganz einfach selbst machen – für euch oder als Geschenk für Freunde.

Und so geht’s:

Das wird dich auch interessieren

Frau mit Soap Brows
22. September 2021

Soap Brows: So funktioniert der Beauty-Trend

Frau mit Choppy Cut
22. September 2021

Trendfrisur 2021: Darum ist der Choppy Cut gerade überall zu sehen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X