Wir müssen uns sofort eine Cupcake-Badekugel machen!

Wir dachten ja, dass es im Rainbow- und Mermaid-Universum schon alles gibt, was das Unicorn-Herz begehrt – aber nein! JETZT gibt es alles, dank dieser regenbogenfarbenen Cupcake-Badekugeln!

Der Name hält, was er verspricht! Sie sehen aus wie Cupcakes, sind aber Badekugeln. Und wer möchte nicht einen kleinen Cupcake mit in die Badewanne nehmen und sich dann in einem Regenbogen entspannen?

Das Beste daran: Es gibt sie nicht nur irgendwo in Amerika oder Japan zu kaufen, sondern ihr könnt sie ganz einfach selbst machen – für euch oder als Geschenk für Freunde.

Und so geht’s:

Das wird dich auch interessieren

thumbnail
17. Februar 2019

Nein, ich habe nicht abgenommen und sehe trotzdem super aus!!!

valentinstag-macarons
14. Februar 2019

Single-Girls, wir haben die perfekten Macarons für euren Valentinstag

penispillow
15. Februar 2019

Falls du immer schon ein Penis-Kissen haben wolltest, haben wir gute Neuigkeiten

giphy
8. Februar 2019

Hier sind 7 gute Anlässe, um jetzt schon wie der Frühling zu riechen

steffi-giesinger-interview
12. Februar 2019

Steffi Giesinger hat uns verraten, welchen Beauty-Trend sie wirklich hasst

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X