„Wir planen einen Aufstand gegen den Brexit“

Wenn man die Chance hat, nicht eins sondern gleich zwei Power-Girls zu interviewen, sollte man ja sagen. Und wenn es sich dabei auch noch um die beiden Mercedes Benz Fashion Week Faces  Eliot Sumner, Sängerin und Tochter von Sting, und Topmodel Lucie von Alten handelt, schreien wir sogar YEAH. Wir haben die Kampagnen-Stars, die auch privat ein Paar sind, über die aktuelle Lage in ihrer Wahlheimat London, ihre nächsten Reisepläne und ihren ultimativen Girl Power-Tipp ausgefragt.

TC: Wie ist die Stimmung bei euch in London nach dem Brexit-Entscheid?

Eliot Sumner: Alle sind geschockt. Unsere Familien und Freunde – niemand hat damit gerechnet.

TC: Wie geht ihr damit um?

Lucie von Alten: Wir lassen es auf uns zukommen. Bis jetzt weiß niemand, welche Auswirkungen der Austritt genau haben wird.

ES: Nein, nicht warten! Wir planen einen Aufstand in London!!

TC: Sehr gut! Aber jetzt seid ihr erst mal in Berlin.

ES: Ja wir lieben Berlin! Immer wenn wir hier sind, buchen wir kein Rückflugticket.

TC: Ist Berlin das neue  New York?

LvA: Man kann die Städte nicht vergleichen. Wir lieben London, Berlin und New York alle für ihre Specials und hoffen, dass wir trotz Brexit weiter frei reisen können.

TC: Wohin soll es denn als nächstes gehen?

Beide zusammen: JAPAN!

LvA: Ich möchte Sushi bis zum Umfallen essen. Am liebsten Aal (Insider-Witz-Lachen in Richtung Eliot)

TC: Letzte Frage: Was ratet ihr Mädchen, die noch nicht so viel Power wie ihr haben?

ES: Don’t let the fuckers get you down.

Très Click im Talk mit Eliot Sumner & Lucie von Alten

Credits: Très Click

Das wird dich auch interessieren

365dni-trailer
9. August 2022
by Très Click

Babyyyy, der Trailer zum 3. „365 DNI“-Teil ist da – und du willst ihn doch sehen!

purple-hearts-netflix
4. August 2022
by Très Click

„Habe gelacht und geweint“ – Netflix‘ „Purple Hearts“ lässt gerade weltweit die Tränen kullern

armie-hammer-doku
11. August 2022
by Très Click

Neue Doku enthüllt schockierende Details über Armie Hammer und die dunklen Geheimnisse seiner Familie

you-4-infos
5. August 2022
by Très Click

Alles, was wir über die 4. „You“-Staffel erstalken konnten

look-both-ways-netflix
5. August 2022
by Très Click

Lili Reinhart fragt sich bald auf Netflix, was wir uns doch alle manchmal fragen: „Was wäre, wenn…?“

ayto-wtf-momente-thumb
3. August 2022

Trockenbums, Ballermann und Trash – 5 WTF-Momente zum „AYTO – Realitystars in Love“-Auftakt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X