Wir präsentieren: den ersten Menschen-Rucksack

Endlich mal ein richtig tragbarer Fashion-Trend : Modedesigner Rick Owens zeigte für seine neue Kollektion Models, die andere Models, wie Rucksäcke trugen. Nein, kein Scherz! Wir wollen euch nicht auf den Arm nehmen. Seht selbst:

Rick Owens ist bekannt für seine Modenschauen mit Schock- und/oder Überraschungseffekt. Wir erinnern uns an die extrem kleidsamen Penisgucklöcher und die abgefahrene Dance-Performance.

Aber zurück zu seiner Spring/Summer-Show 2016. Nach der ersten Überraschung, können wir uns nichts Tolleres vorstellen, als unsere BFF oder unseren Freund so nah bei uns zu tragen. Was macht da schon so ein Po im Gesicht aus? Klasse!

Das dachten sich auch die Kollegen der amerikanischen Elle und haben das Ganze mal schnell mit den besten Freundinnen Taylor Swift & Karlie Kloss und Amy Schumer & Jennifer Lawrence auf Alltagstauglichkeit getestet. Fazit: Sehr stylisch und super praktisch!

Credit: Imaxtree

Das wird dich auch interessieren

musik-lover-thumb
2. Dezember 2021

All you want for Christmas sind diese Geschenke für alle Musik-Lover in eurem Leben

winnie_thumb_neu
1. Dezember 2021

Winnie Harlow über den Wandel bei Victoria’s Secret, curvy Models und Arbeiten mit Heidi Klum

personalisierte-weihnachtsgeschenke
6. Dezember 2021

Liebe Wichtel, diese personalisierten Weihnachtsgeschenke gehören unter jeden Baum

thumbnialgifts
30. November 2021

Diese 16 kulinarischen Weihnachtsgeschenke für Food- und Drink-Lover sind too delicious to be true!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X