Wir sagen „Ja“ zu diesem Pizza-Verlobungsring

Was ist besser als einen Heiratsantrag vom Liebsten zu bekommen? Einen Heiratsantrag und obendrauf diesen Ring in Pizza-Form!

Ja richtig gelesen, zum Valentinstag hat der Pizza-Lieferant Domino’s ein ganz besonderes Giveaway rausgehauen und stellte seinen Pizza-Verlobungsring mit 22 Karat Gold und Diamanten (angeordnet wie die Salami auf unserem Lieblings-Food ?) vor.

Also wenn das kein Verlobungsring unserer aller Träume ist, wissen wir auch nicht weiter, denn wer liebt bitte nicht Pizza???

Leider hat Domino’s diesen ganz besonderen Ring zum Valentinstag einmalig auf Facebook verlost, aber wer weiß, vielleicht gibt es bald eine Online-Petition und sie produzieren ihn in Serie? Wir würden auf jeden Fall unterschreiben!

DOMINO’S HAT DIESEN RING UNSERER TRÄUME VERLOST

Das wird dich auch interessieren

christmas-brot-tiktok-trend
2. Dezember 2020

Bananenbrot who? Das Christmas-Brot ist gerade der neue Backtrend auf TikTok

chicken-nuggets-labor-zulassung
4. Dezember 2020

Die Zukunft ist jetzt! Ein erstes Restaurant bietet zukünftig Laborfleisch zum Verkauf an

wasche-aufhangen-mit-system
4. Dezember 2020

Dieser Wäscheständer organisiert euren Alltag – indem er (wortwörtlich!) über den Dingen schwebt

sexstellungen-horny-muede
27. November 2020

Müde und trotzdem so richtig horny? Dann sind diese 6 Sexstellungen perfekt

wickeln-baby
30. November 2020

„Ja, ich frage mein Baby, ob ich es wickeln darf!“

periode-tampon-faden-london-bus
3. Dezember 2020

Der Tampon-Faden blitzt nun auch auf Londoner Bussen aus dem Höschen und wir feiern es!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X