Wir sagen „Yes“ zu Oster-Nails

Fröhliche Ostern an euch alle! Wir haben da einen süßen Nageltrend auf Instagram gesehen, den wir euch auf gar keinen Fall vorenthalten wollen: Oster-Nails! Egal ob kleine Häschen, Ostereier, Zick-Zack- oder Pünktchenmuster, die Motive sind einfach nur sweet. Wäre doch mal eine stylische Alternative zum alljährlichen Ostereier-Färben, oder etwa nicht?

WIR LIEBEN OSTER-NAILS

Das wird dich auch interessieren

von_braun_zu_blond_verwandlung_thumbnail
21. August 2019
by Très Click

Ich habe meine braunen Haare blond gefärbt – und bin jetzt ein völlig neuer Mensch

planet
20. August 2019

Selfchallenge: Ich tue 4 Wochen lang kleine Dinge für die Umwelt und erreiche damit etwas ganz Großes

airbrush-foundation-thumb
22. August 2019

Für diese Foundation standen 17.000 auf der Warteliste – und sie ist JETZT erhältlich

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X