Wir schenken euch Schokolade, ähm, Kinokarten zum Filmstart von „Bridget Jones’s Baby“

Okay, wir haben sage und schreibe 12 (!) Jahre auf die Fortsetzung der Bridget Jones-Filme gewartet und JETZT ist es endlich soweit: Nach Promo-Foto und Trailer können wir ab dem 19.10.2016 endlich die Kinos stürmen und den richtigen Film, den dritten Teil „Bridget Jones’s Baby“, schauen.

Wir wissen gar nicht, auf was wir uns am allermeisten freuen: Renée Zellweger in der besten Rolle ihres Lebens und Colin Firth, der als „Mark Darcy“ auch wieder am Start ist, oder auf den Neuzugang Patrick Dempsey. Wer denkt denn da noch an Hugh Grant als „Daniel Cleaver“?

Und worum geht’s in dem Film? Bridget Jones ist schwanger und weiß nicht von wem. Entweder ist ihr Ex Mark Darcy der Vater, mit dem sie ein kurzes Techtelmechtel hat oder Jack Qwant (Patrick Dempsey), mit dem sie eine Nacht verbringt. Leider weiß keiner von den dreien so richtig, wer denn jetzt der Vater ist und so buhlen die zwei Männer eben um Bridget. Sie besuchen sogar zu dritt den Geburtsvorbereitungskurs…

Bevor wir jetzt noch länger von der Handlung erzählen, schaut euch doch einfach selbst den Film an, und zwar VOR allen anderen: Denn wir verlosen zwei Tickets für die LADIES NIGHT am Mittwoch, 19.10.2016 in 29 teilnehmenden CinemaxX-Kinos (die Standorte findet ihr im Gewinnspiel-Formular bei „Wähle deinen Preis“, bitte unbedingt ausfüllen, sonst können wir euch bei der Verlosung nicht berücksichtigen). Alle, die leer ausgehen, können sich hier noch ein Ticket für die Vorpremiere sichern.

Und für den Kinobesuch nicht die Schokolade vergessen, stimmt’s?

GEWINNE ZWEI KARTEN FÜR DIE LADIES NIGHT ZU „BRIDGET JONES’S BABY“ IN EINEM KINO DEINER WAHL

PS: BITTE DEN KINO-STANDORT BEI „WÄHLE DEINEN PREIS“ ANKLICKEN, SONST KÖNNEN WIR EUCH BEI DER AUSLOSUNG NICHT BERÜCKSICHTIGEN

Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist leider nicht mehr möglich.

Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren, unter denen der Gewinn einmalig verlost wird. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Nach der Ermittlung des Gewinners, wird der Gewinn versendet. Mit deiner Einwilligung der Teilnahmebedingungen werden dein Name, deine Anschrift, deine Telefonnummer und deine E-Mail-Adresse für die Zusendung des Gewinns an dich ggfl. durch einen externen Dienstleister verwendet. Sollte es 3x nicht möglich sein, den Gewinn zu übermitteln, geht der Preis an eine andere Person. Automatische Anmeldungen sind ausgeschlossen. Mitarbeiter der Springer Götz Media GmbH & Co. KG sind von der Verlosung ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 17.10.2016.

Credits: PR
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X