Es gibt bald NOCH schönere Unicorn Make-up-Pinsel als bisher!

UPDATE: Es gibt bald NOCH schönere Unicorn Make-up-Pinsel als bisher!

Bis jetzt haben wir ja verzweifelt versucht, an die beliebten Unicorn Brushes der britischen Firma Unicorn Lashes zu kommen. Ohne Erfolg. Die perlmuttfarbenen Pinsel in Form eines Einhorns mit den veganen Regenbogen-Pinselhaaren waren gleich zwei Mal innerhalb von zwölf Stunden komplett ausverkauft.

Für alle, die das genauso doof finden wie wir, gibt es jetzt eine gute Nachricht: Die Pinsel kommen zurück. Und noch besser: Es gibt mehr Farbvariationen. Neben der Royale Collection kommt auch noch eine Kollektion mit roségoldenen Pinseln heraus. Einziges Manko: Leider gibt’s die schönen Pinsel erst Anfang 2017 wieder zu erstehen. Aber, kleiner Wink mit dem Zaunpfahl an unsere Liebsten: Nach Weihnachten ist ja bekanntlich vor Ostern, Geburtstag und Weihnachten. ?

16. September 2016: Wir sind in die neuen Unicorn Make-up-Pinsel VERLIEBT!

Wir dachten bisher, dass die Mermaid Brushes die allerallerallerschönsten Make-up-Pinsel auf diesem Planeten sind und haben sie direkt auf unsere Wunschliste an den Weihnachtsmann gesetzt und schon von kleinen Elfen überbringen lassen. Aber jetzt das… es gibt jetzt fast noch schönere Unicorn Brushes!

Die Firma Unicorn Lashes aus England hat nicht nur einen Haufen wunderschöner False Lashes im Angebot, nein, demnächst bringt sie auch noch dieses zauberhafte Pinselset heraus.

Der Pinselstiel ist ein perlmutfarbenes Einhorn-Horn, die Haare der zehn Pinsel sind in Regenbogenfarben gehalten und die Pinseltasche ist ein Diamant. KREIIIISCH!

Jaaaa, wir flippen aus. Und neeeeein, wir haben wirklich immer noch nicht genug Pinsel. Und wir schicken gleich noch eine Elfe (auf einem Einhorn) los, um unsere Wishlist beim Weihnachtsmann zu ergänzen.

Das wird dich auch interessieren

kosecellradiancethumb
11. November 2019
by Très Click

Geschützt: Dieses Beauty-Produkt vereint Make-up mit japanischer Hautpflege-Tradition

beautyprodukteherbstthumb
7. November 2019

9 neue Beauty-Produkte, die dir den Herbst verschönern

jessica-alba-bob
14. November 2019
by Très Click

Jessica Alba trägt unsere neue Must-have-Frisur für die Feiertage

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X