Wir sind neidisch auf die Tasche von Taylor Swifts Katze

S.O.S!!! Diese Tasche muss ganz schnell in den O.P. gebracht werden. Diagnose: Höchste Trendstufe! Bitte nicht fallen lassen, weil es sonst lautes Katzengejammer geben könnte… Miauuu! Vielleicht also doch besser stehen lassen.

Denn: Wie lässig entspannt Taylor Swifts Katze Meredith bitte in dieser Tragetasche? Zum Schnurren. Kein Wunder, denn bei der Aufschrift muss sie sich doch einfach sicher fühlen. (Oder wie bei Grey’s Anatomy!) Selbst die Instagram-Fans leiden schon unter starkem Like-Fieber!

Bei weiteren Style-Fragen wendet Euch an „Doctor Meredith Grey“! Die Katze, der Frauen in Trenddingen vertrauen.

Für uns steht fest: Im nächsten Leben möchten wir auch so eine lässige Mieze sein, wie die von Taylor. Naja, oder zumindest so eine coole Tasche haben.

 

Credit: Instagram taylorswift

Das wird dich auch interessieren

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

X