Wir sind schockverliebt in Karlie Kloss. Und ihre TASCHE!

Sie ist ja nicht umsonst unser Lieblings-Supermodel! Sooo lässig, wie Karlie Kloss samt Kaffee durch New York schlendert. Der Mantel! Die Sonnenbrille! Aber vor allem: Die TASCHE! Die ist übrigens von Miu Miu und brandneu. Wenn wir jetzt sofort anfangen zu sparen, dann können wir sie uns bis zum Sommer leisten. Ganz sicher …

Scrolle runter zum Sofort-Shoppen!

Credit: PR

Das wird dich auch interessieren

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

X