Wir sind SOOO dankbar für das neue Facebook-Update

Auf Facebook sind wir es ja eigentlich gewohnt, dass es immer mehr Add-Ons und Optionen gibt, mit denen wir auf der Social Media-Plattform Dinge tun können, von denen wir gar nicht wussten, dass wir sie tun wollen. Doch anstatt eine neue Option einzuführen haben die Facebook-Macher jetzt einen Menüpunkt abgeschafft – und dafür sind wir sogar echt dankbar:

Wir reden vom „Sonstiges“-Nachrichten-Ordner! JA, er verschwindet wirklich!
Gruselige Nachrichten von irgendwelchen Typen, die dich … ähem … „kennenlernen“ wollen sind passé und dir wird auch nicht mehr von irgendwelchen Seiten angeboten, sie zu liken, an ihren Veranstaltungen teilzunehmen, oder irgendetwas käuflich zu erwerben.

Stattdessen haben wir die Möglichkeit von Nutzern, die uns Nachrichten schicken wollen, Anfragen anzunehmen oder eben abzulehnen. Und das Beste: Diejenigen, die die Anfrage geschickt haben, können nicht sehen, ob du diese angenommen hast oder eben nicht!

Das gefällt uns – Aber so richtig!

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X