Très Click
03.06.2016 von Très Click

Wir sind uns nicht sicher, ob wir Zac Efrons neue Haarfarbe wirklich gut finden

Ach Zac, was hast du da bloß mit deinen Haaren gemacht? Normalerweise fangen wir ja schon beim Anblick von Hottie Zac Efron an zu sabbern und zu schwitzen, aber dieses Mal hält es sich irgendwie in Grenzen.

Der Schauspieler hat sich jetzt seine Haare platinblond gefärbt und wir finden: Mit seinen braunen Haaren sah er viel schnuckeliger aus. Aber jetzt mal ganz ehrlich: Zac kann machen was er will, er sieht einfach IMMER HOT aus. Zac, wir lieben dich, egal mit welcher Haarfarbe!

ZAC EFRON MIT SEINER NEUEN HAARFARBE

Das wird dich auch interessieren

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X