Très Click
03.06.2016 von Très Click

Wir sind uns nicht sicher, ob wir Zac Efrons neue Haarfarbe wirklich gut finden

Ach Zac, was hast du da bloß mit deinen Haaren gemacht? Normalerweise fangen wir ja schon beim Anblick von Hottie Zac Efron an zu sabbern und zu schwitzen, aber dieses Mal hält es sich irgendwie in Grenzen.

Der Schauspieler hat sich jetzt seine Haare platinblond gefärbt und wir finden: Mit seinen braunen Haaren sah er viel schnuckeliger aus. Aber jetzt mal ganz ehrlich: Zac kann machen was er will, er sieht einfach IMMER HOT aus. Zac, wir lieben dich, egal mit welcher Haarfarbe!

ZAC EFRON MIT SEINER NEUEN HAARFARBE

Das wird dich auch interessieren

tamponsteuer-gesetz-senkung
8. November 2019

#KeinLuxusMehr! Der Bundestag beschließt die Steuersenkung auf Menstruationsprodukte

weihnachten-handy-wegsperren
11. November 2019
by Très Click

Dieser Käfig ist perfekt, um Weihnachten mal wieder ganz OHNE Ablenkung zu verbringen

phone
15. November 2019
by Très Click

Schnell zuschnappen: Es gibt wieder Handys zum Zuklappen!!!

selena-gomez-bodyshaming
13. November 2019

Selena Gomez spricht über Bodyshaming, das sie dazu brachte, Social Media zu verlassen

Nicht Dan sollte Gossip Girl werden, sondern zwei andere Charaktere
13. November 2019
by Très Click

Holy Sh**! Gossip Girl sollte ursprünglich NICHT Dan sein!

spongebob-film
15. November 2019
by Très Click

Der erste Trailer zum neuen „SpongeBob“-Movie ist da – mit Keanu Reeves!!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X