Très Click
03.06.2016 von Très Click

Wir sind uns nicht sicher, ob wir Zac Efrons neue Haarfarbe wirklich gut finden

Ach Zac, was hast du da bloß mit deinen Haaren gemacht? Normalerweise fangen wir ja schon beim Anblick von Hottie Zac Efron an zu sabbern und zu schwitzen, aber dieses Mal hält es sich irgendwie in Grenzen.

Der Schauspieler hat sich jetzt seine Haare platinblond gefärbt und wir finden: Mit seinen braunen Haaren sah er viel schnuckeliger aus. Aber jetzt mal ganz ehrlich: Zac kann machen was er will, er sieht einfach IMMER HOT aus. Zac, wir lieben dich, egal mit welcher Haarfarbe!

ZAC EFRON MIT SEINER NEUEN HAARFARBE

Das wird dich auch interessieren

kater-joseph
28. Mai 2020
by Très Click

Dürfen wir vorstellen? Joseph mit den zweifarbigen Augen, der gerade das ganze Netz verzaubert

elon-musk-baby-neuer-name
27. Mai 2020
by Très Click

Nichts mit „X Æ A-12“?! Elon Musk muss den Namen seines Babys ändern…

burger-king-krone-abstand
25. Mai 2020
by Très Click

Burger King präsentiert die Social-Distancing-Krone – um humorvoll Abstand zu wahren

labor-of-love-thumb
25. Mai 2020
by Très Click

„Labor of Love“ toppt alle bisherigen Trash-Formate – hier wollen 15 Männer eine Frau schwängern!

regenbogen-kette-thumb
1. Juni 2020
by Très Click

Wir zeigen Flagge! Mit der zauberhaften Regenbogen-Kette, der niemand widerstehen kann

beauty-and-the-nerd
26. Mai 2020
by Très Click

Alles, was wir vor dem Start der 2. Staffel „Beauty & The Nerd“ wissen müssen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X