Wir sind uns nicht sicher, ob wir Zac Efrons neue Haarfarbe wirklich gut finden

Ach Zac, was hast du da bloß mit deinen Haaren gemacht? Normalerweise fangen wir ja schon beim Anblick von Hottie Zac Efron an zu sabbern und zu schwitzen, aber dieses Mal hält es sich irgendwie in Grenzen.

Der Schauspieler hat sich jetzt seine Haare platinblond gefärbt und wir finden: Mit seinen braunen Haaren sah er viel schnuckeliger aus. Aber jetzt mal ganz ehrlich: Zac kann machen was er will, er sieht einfach IMMER HOT aus. Zac, wir lieben dich, egal mit welcher Haarfarbe!

ZAC EFRON MIT SEINER NEUEN HAARFARBE

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X