Wir verraten dir, wo du Kylie Jenners (fast) ausverkauften Lipliner doch noch bekommst

Kylie Jenners Lippen haben einen absoluten Hype ausgelöst! Alle (inklusive uns) wollen den sexy Schmollmund der zweitjüngsten Jenner-Tochter haben. Dazu gab es vor ein paar Monaten schon eine virale Challenge, bei der Mädels (und Jungs!) ihre Lippen mit ehrlich gesagt etwas fragwürdigen Methoden aufgepumpt haben, damit sie so schön voll werden wie Kylies.

Die eindeutig gesündere Variante ist da die optische Vergrößerung mit Make-up. Mehr als essenziell ist da – natürlich! – der Lipliner. Und seit Kylie verraten hat, dass sie am liebsten den Lip Pencil von Mac im Farbton Spice für ihren Signature Look verwendet, wollen ihn ALLE haben!

Was ist das Besondere an dem Lipliner? Der Farbton ist meeega-natürlich – perfekt also für Kylies optischen Vergrößerungstrick. Funktioniert auch bei dir, garantiert!

Und weil alle DEN Konturenstift haben wollen, ist er weltweit fast überall ausverkauft.

Aber nur FAST! Wir haben für dich das Internet durchforstet und sind fündig geworden: In Deutschland gibt es den Lipliner noch im Mac-Onlineshop.

Dein Tag – und dein Schmollmund! – sind also gerettet!

Das wird dich auch interessieren

marcell_jansen_thumb
24. November 2020

Marcell Jansen macht jetzt INTIM-PFLEGE für Männer!

lrp_thumb
25. November 2020
by Très Click

Hautprobleme SIND gesundheitliche Probleme – deswegen sollte das Stigma darum verschwinden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X