Wir wären gerne Brooklyn Beckham und weitere Top-News

1. Zum 16. Geburtstag seines Sohns Brooklyn postet David Beckham ein Foto von seinem Sohn als niedliches Kleinkind und ein aktuelles, auf dem die beiden auf dem Sofa knuddeln. Dazu schreibt er: „Happy Birthday to my big boy xx!“ Kann David uns auch bitte das nächste Mal auch zum B* Day gratulieren? Und noch viel wichtiger: Kann er uns auch mal in den Arm nehmen? (Via Facebook David Beckham)

2. Nicht in den Arm, aber auf den Arm will uns hoffentlich Alexa Chung nehmen: Sie erzählt jetzt im Interview, dass sie die letzten drei (!) Jahre nie zu Hause gekocht hat und ihren Ofen als Schuhschrank benutzt. Vielleicht sollte sie mal eines unserer Mikrowellen-Tassen-Rezepte ausprobieren? (Via My Daily)

3. Nicht um Kochbücher, dafür um Bücher für starke Frauen dreht es sich bei diesem Artikel: Zum Weltfrauentag (08. März 2015) stellt Marie Claire von Charlotte Brontes ‚Jane Eyre‘ bis Lena Dunhams ‚Not That Kind Of Girl‘ zehn Bücher vor, die wir unbedingt gelesen haben sollten. (Via Marie Claire)

4. Unbedingt lesen sollte man auch das Kleingedruckte bei der App Tinder Plus: Dort müssen Über-Dreißigjährige tatsächlich mehr Geld für die Aufnahme zahlen, als Jüngere. Satte 10 Dollar mehr und das pro Monat. Gerechtfertigt wird diese Unverschämtheit damit, dass die ja auch ein höheres Einkommen hätten. Pffff! (Via Racked)

5. Für alle Altersgruppen gleich viel kosten wird die neue Koop-Kollektion von Ex-Hèrmes-Designer Christophe Lemaire und dem Kultstore Uniqlo. Sie ist ab Herbst shopbar und hält coole Lowkey-Pieces für uns und unsere Freunde bereit. Wann genau ist nochmal Herbst? (Via Vogue Uk)

Das wird dich auch interessieren

purple-hearts-netflix
4. August 2022
by Très Click

„Habe gelacht und geweint“ – Netflix‘ „Purple Hearts“ lässt gerade weltweit die Tränen kullern

you-4
4. August 2022
by Très Click

Oho, Joe Goldberg knutscht wieder! Sehen wir hier etwa sein nächstes „You“-Opfer?

365dni-trailer
9. August 2022
by Très Click

Babyyyy, der Trailer zum 3. „365 DNI“-Teil ist da – und du willst ihn doch sehen!

house-of-the-dragon-sex
8. August 2022
by Très Click

„House of the Dragon“ hat so viele Sexszenen, dass es Schauspieler Matt Smith beim Dreh fast überforderte

armie-hammer-doku
11. August 2022
by Très Click

Neue Doku enthüllt schockierende Details über Armie Hammer und die dunklen Geheimnisse seiner Familie

look-both-ways-netflix
5. August 2022
by Très Click

Lili Reinhart fragt sich bald auf Netflix, was wir uns doch alle manchmal fragen: „Was wäre, wenn…?“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X