Wir wissen auf welchen Lipgloss die Stylistin der Kardashians schwört

Eigentlich dachten wir ja immer, als Stylistin der Kardashians müsste man in Sachen Lipgloss auf jeden Fall zu Kylie Jenners Produkten greifen. Wäre ja naheliegend und wären wir Kylie, würde wir das einfach mal als kleine Klausel in den Arbeitsvertrag einbringen. Deshalb waren wir auch ein ganz kleines bisschen überrascht, als wir von Joyce Bonellis Geheimtipp gelesen haben.

Wie die Make-up-Artistin der Kardashians in einem Interview mit der US-Cosmopolitan verraten hat, schwört sie, wenn es um Lipgloss geht, auf ein Label, das wir noch gar nicht auf dem Zettel hatten: Anscheinend greift die Stylistin, um Kim, Khloé (und sämtliche weitere Ks) zum Glänzen zum bringen, zum Lipgloss von „Beauty is Life“.

Die Make-up-Marke kommt aus Deutschland und wird international verkauft. Das Besondere am „Beauty is Life“-Lipgloss ist, dass er die Lippen mit Vitamin E pflegt und –ACHTUNG – angeblich nicht klebt! Da verstehen wir natürlich, dass Stylistin Joyce Bonelli gern zu dem Gloss greift, denn klebriger Gloss auf Kims Lippen = Stress mit Kanye. Und das will ja nun wirklich niemand.

 

Das wird dich auch interessieren

thumbnail-dirndl
13. September 2019

Diese 5 Dirndl feiern das Holz vor der Hütte bis Größe 56

boobs-akne-bruste-pickel
13. September 2019

Boob Akne? Ja, das gibt es wirklich! Und wir wissen, was dagegen hilft

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X