Très Click
10.09.2015 von Très Click

Wir wissen jetzt schon, wer 2033 die Charts stürmen wird

Groupies aufgepasst! Eure Chance einer der ersten Fans des upcoming Super-Popstars zu werden! Wir haben hier etwas mit gaaaaanz viel Potenzial für Euch (und ihr seid dem Trend mal wieder krass voraus). Der Kleine hat sich quasi schon Platz 1 in den Charts vorreserviert.

Wen wir meinen? Na, Justin Timberlakes süßen 5-Monate alten Sohn Stilas Randall. 2033 wäre er immerhin schon 18 und hätte bestimmt schon die Herzen von so einigen Mädels gebrochen. Bei den Augen!!!

Egal, ob mit oder ohne Elefantenbademantel, dieser kleine Mann ist für uns jetzt schon ein Stern im Popstar-Himmel. Mama Jessica Biel hat es ganz schön gut, dass sie ihn knutschen darf.

Das wird dich auch interessieren

home-sweet-home-alone-reaktion
14. Oktober 2021
by Très Click

Der erste Trailer zum „Kevin – Allein zu Haus“-Reboot ist raus – und wird im Netz völlig zerfetzt!

promis-erstes-mal-sex-thumb
12. Oktober 2021
by Très Click

20 Celebrities verraten, in welchem Alter sie ihr erstes Mal Sex hatten

bachelor-in-paradise-vorschau
11. Oktober 2021
by Très Click

Sex, Alkohol und ganz viel Drama – Schon der Sneak Peek zu „Bachelor in Paradise“ ist ein crazy Ritt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X