Wir wissen jetzt schon, wer 2033 die Charts stürmen wird

Groupies aufgepasst! Eure Chance einer der ersten Fans des upcoming Super-Popstars zu werden! Wir haben hier etwas mit gaaaaanz viel Potenzial für Euch (und ihr seid dem Trend mal wieder krass voraus). Der Kleine hat sich quasi schon Platz 1 in den Charts vorreserviert.

Wen wir meinen? Na, Justin Timberlakes süßen 5-Monate alten Sohn Stilas Randall. 2033 wäre er immerhin schon 18 und hätte bestimmt schon die Herzen von so einigen Mädels gebrochen. Bei den Augen!!!

Egal, ob mit oder ohne Elefantenbademantel, dieser kleine Mann ist für uns jetzt schon ein Stern im Popstar-Himmel. Mama Jessica Biel hat es ganz schön gut, dass sie ihn knutschen darf.

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X