Wir wissen noch nicht, ob wir diese neue WhatsApp-Funktion lieben oder hassen

Einen Emoji an die beste Freundin hier, ein Abend-Date mit den Boyfriend ausmachen da und die GNTM-Chatgruppe mit den BFFs dort. Kurz: Wir hängen ständig auf WhatsApp ab und lieben unsere Chat-App. Deshalb schockt uns diese News schon etwas:

In diversen Netzforen kursieren Screenshots von einem Update, bei dem auch PDFs, Word-Seiten, Power-Point-Präsentationen, Excel-Tabellen und andere Dateien versendet werden können.

Klingt erst mal gut, aber wenn man eine Ecke weiterdenkt, wird klar: Oh no! Werden jetzt auch Kollegen und Chefs uns auf unserem privatesten Kanal mit Work-Daten bombadieren? Da haben wir ja gar keine Lust drauf!

Also, wenn es echt so weit kommen sollte, ist unser Motto: Kein (Arbeits-)Anschluss unter dieser Nummer!

 

Credit: Le 21ème

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X