Wir wissen noch nicht, ob wir diese neue WhatsApp-Funktion lieben oder hassen

Einen Emoji an die beste Freundin hier, ein Abend-Date mit den Boyfriend ausmachen da und die GNTM-Chatgruppe mit den BFFs dort. Kurz: Wir hängen ständig auf WhatsApp ab und lieben unsere Chat-App. Deshalb schockt uns diese News schon etwas:

In diversen Netzforen kursieren Screenshots von einem Update, bei dem auch PDFs, Word-Seiten, Power-Point-Präsentationen, Excel-Tabellen und andere Dateien versendet werden können.

Klingt erst mal gut, aber wenn man eine Ecke weiterdenkt, wird klar: Oh no! Werden jetzt auch Kollegen und Chefs uns auf unserem privatesten Kanal mit Work-Daten bombadieren? Da haben wir ja gar keine Lust drauf!

Also, wenn es echt so weit kommen sollte, ist unser Motto: Kein (Arbeits-)Anschluss unter dieser Nummer!

 

Credit: Le 21ème

Das wird dich auch interessieren

haus-des-geldes-korea-reaktion
23. Mai 2022
by Très Click

Bald kommt „Haus des Geldes: Korea“ – „Billig-Abklatsch“ oder die nächste Hit-Show?

schneewittchen
24. Mai 2022
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

bachelorette-2022-kandidaten
24. Mai 2022
by Très Click

Die Rosenjagd 2022 ist eröffnet! Diese 20 Boys kämpfen um die „Bachelorette“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X