Très Click
09.09.2015 von Très Click

Wir wissen noch nicht, ob wir Sienna Millers rote Haare mega geil oder mega doof finden

Wir haben uns heute Morgen fast an unserem Kaffee verschluckt: Sienna Miller hat eine neue Haarfarbe.

Sie trägt jetzt nicht etwa braune Haare wie Taylor Swift und auch nicht pink wie Cara Delevigne.

Nein, Sienna hat rote Haare!

Whaaaaat?! Nachdem wir den Schock verarbeitet hatten (und uns durch sämtliche Fotogalerien geklickt haben), haben wir bei uns in der Redaktion diskutiert und sagen: Wir finden es zwar gewöhnungsbedürftig, aber gar nicht mal so schlecht!

Wie schafft Sienna es bloß immer wieder, mit allen Looks so hot und diesmal sogar richtig on fire auszusehen? Beneidenswert!

Für den Vorher- / Nachher-Vergleich in die Galerie links klicken. Na? Was sagt ihr?

Das wird dich auch interessieren

james-corden-justin-bieber-tanzen
21. Februar 2020

James Corden und Biebs tanzen eine Choreo von Kids nach – und wir haben noch nie so gelacht!

queen-elizabeth
18. Februar 2020
by Très Click

Ooooops, der Royal Family ist auf ihrer Website ein peinlicher Sex-FAIL unterlaufen

love-is-blind
27. Februar 2020

6 „Love is Blind“-Memes, die so treffend sind, dass wir unseren Rosé wieder ausprusten müssen

joaquin-phoenix-klima-aktionen
24. Februar 2020

Eine Aktion übertrifft die nächste: So emotional setzt sich Joaquin Phoenix für die Umwelt ein

disney-print-cess
26. Februar 2020

So schön und divers habt ihr Disney-Prinzessinnen noch nie gesehen!

love-is-blind-thumb-final
25. Februar 2020
by Très Click

„Love is Blind“ ist DER neue Trash-Hype auf Netflix und ein sexy Detail lässt uns nicht mehr los

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X