Wir wissen noch nicht, ob wir Sienna Millers rote Haare mega geil oder mega doof finden

Wir haben uns heute Morgen fast an unserem Kaffee verschluckt: Sienna Miller hat eine neue Haarfarbe.

Sie trägt jetzt nicht etwa braune Haare wie Taylor Swift und auch nicht pink wie Cara Delevigne.

Nein, Sienna hat rote Haare!

Whaaaaat?! Nachdem wir den Schock verarbeitet hatten (und uns durch sämtliche Fotogalerien geklickt haben), haben wir bei uns in der Redaktion diskutiert und sagen: Wir finden es zwar gewöhnungsbedürftig, aber gar nicht mal so schlecht!

Wie schafft Sienna es bloß immer wieder, mit allen Looks so hot und diesmal sogar richtig on fire auszusehen? Beneidenswert!

Für den Vorher- / Nachher-Vergleich in die Galerie links klicken. Na? Was sagt ihr?

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X