Très Click
09.09.2015 von Très Click

Wir wissen noch nicht, ob wir Sienna Millers rote Haare mega geil oder mega doof finden

Wir haben uns heute Morgen fast an unserem Kaffee verschluckt: Sienna Miller hat eine neue Haarfarbe.

Sie trägt jetzt nicht etwa braune Haare wie Taylor Swift und auch nicht pink wie Cara Delevigne.

Nein, Sienna hat rote Haare!

Whaaaaat?! Nachdem wir den Schock verarbeitet hatten (und uns durch sämtliche Fotogalerien geklickt haben), haben wir bei uns in der Redaktion diskutiert und sagen: Wir finden es zwar gewöhnungsbedürftig, aber gar nicht mal so schlecht!

Wie schafft Sienna es bloß immer wieder, mit allen Looks so hot und diesmal sogar richtig on fire auszusehen? Beneidenswert!

Für den Vorher- / Nachher-Vergleich in die Galerie links klicken. Na? Was sagt ihr?

Das wird dich auch interessieren

james-bon-trailer
4. Dezember 2019

Bond, James Bond ist zurück – und mit ihm der erste Trailer zu „No Time To Die“!!!

you-staffel-2-erste-fotos
29. November 2019

Ihr wollt Joe Goldberg beim Stalken sehen? Dann kommen hier die ersten Fotos zur 2. „You“-Staffel

hotel-hack
5. Dezember 2019

Dieser Hotel-Hack ist der absolute Lifesaver für alle, die nur im Dunkeln schlafen können

horrorfilm-neu
3. Dezember 2019
by Très Click

Zum Ende des Jahres nochmal richtig zittern? Dann müsst ihr diesen Horrorfilm sehen

eco-not-ego-klimapaket
29. November 2019

Der Bundesrat stoppt Teile des Klimapakets und das Netz geht (wortwörtlich) auf die Barrikaden

airpod-kabel-nordstrom
5. Dezember 2019

Kein Witz! Ein Online-Shop verkauft AirPods mit Kabel

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X