Wir wissen schon jetzt, was in Daniela Katzenbergers neuer Show passieren wird

Freut uns total, dass euch unser Video gefällt. Wir finden es auch super!!❤️❤️Den Song könnt ihr hier runterladen:https://itunes.apple.com/de/album/i-wanna-be-loved-by-you-ep/id1097849545http://www.amazon.de/dp/B01DMO4OXE

Posted by Daniela Katzenberger on Freitag, 1. April 2016

Miau! – Am Montag, 04. April, startet endlich die neue Soap „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber“ um 21:15 auf RTL 2. Nachdem das Paar in der vergangenen Soap ihr Babyglück mit uns geteilt hat, freuen wir uns jetzt schon auf den Countdown zu Danielas wichtigstem Tag in ihrem Leben (natürlich nach Sophias Geburt).

Und jetzt kommt’s: Wir wissen schon jetzt, was in der neuen Serie passiert:

  1. Wir hören Daniela und Lucas zum ersten Mal gemeinsam singen! – Genau, denn die beiden haben einen eigenen Song mit dem Titel „I wanna be loved by you“ aufgenommen, der gleichzeitig der Trailer-Song zur neuen Staffel ist. Das Video dazu seht ihr oben.
  2. Wir werden Daniela beim Kilo-Kampf verfolgen – Ja, seit der Geburt von Sophia ist die Kult-Blondine auf dem Abnehm-Trip. Über die Diät haben wir bereits geschrieben, und auf Facebook dokumentiert Daniela stolz ihren Kilo-Verlust. Wir sind jetzt schon gespannt, ob sie in ihr Wunsch-Hochzeitskleid reinpasst…
  3. …apropos Hochzeitskleid, wir wissen jetzt schon, wie es aussieht – Wir kennen Daniela mit viiieeel Pink und noch mehr Glitzer, deshalb: Wir kennen keinen Grund, wieso sie mit diesen Elementen bei DEM Kleid schlechthin sparen sollte.
  4. Und wir kennen auch schon Danielas Hochzeitstorte – Okay, das ist nicht ganz ernst gemeint, aber die „Katze“ liebt ja bekanntlich Lewwerwurscht und vielleicht bekommt sie anstatt einer Marzipan-Sahne-Torte eine deftige mit ganz viel Wurscht.
  5. Wir wetten: Es wird mega romantisch – Wir erinnern uns: Lucas hat sich in der letzten Staffel so viel Mühe mit dem Antrag gegeben und hatte Daniela zur Location extra mit dem Helikopter einfliegen lassen. Darauf aufbauend kann die Hochzeit nur ein Traum (in pink) werden.

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X