Wir wissen schon jetzt, was du dieses Jahr auf allen Festivals tragen wirst

Aaah, wir freuen uns schon mega auf die Festival-Saison, die immer näher rückt. Und besonders auf das Coachella-Festival, das an den beiden Wochenenden vom 15. – 17. April 2016 und vom 22. – 24. April stattfindet.

Über die mega coole Coachella Collection von H&M haben wir ja bereits berichtet, aber jetzt sehen wir alle Festival-It-Pieces auf einen Blick (einfach runterscrollen). Also wenn man da nicht in Festival-Laune kommt, wissen wir auch nicht. Sogar für den Boyfriend sind heiße Teile dabei. Die Kollektion gibt’s ab dem 31. März sowohl online als auch in den Läden.

Wir stellen uns schon vor, wie wir in Jumpsuit und Jeans-Weste inmitten von Jourdan Dunn, Gigi Hadid und Co. zu lässigen Beats auf dem Fesival-Gelände abdancen. Wir bräuchten da nur noch jemanden, der uns die Tickets besorgt. Und falls wir aus unerklärlichen Gründen nicht zum Coachella-Festival kommen, gehen wir in unseren H&M-Outfits eben auf eines hier um die Ecke.

COACHELLA COLLECTION

Credit: PR 

Das wird dich auch interessieren

teddy
20. September 2018

Ist DAS der flauschigste Mantel ever?!

neongrun-dress-oberteil-trend
13. September 2018

Diesen Herbst knallt es richtig – dank der Trendfarbe Neongrün

gigi-thumb
14. September 2018

OMG! In diesem transparenten Jumpsuit lässt Gigi Hadid all unsere Glitzer-Träume wahr werden

model-brust-abpumpen-catwalk
18. September 2018

Modeln und Mama sein? Kein Problem! Dieses Model läuft einen Catwalk und pumpt gleichzeitig Milch ab

rihannathumb
13. September 2018

Bye bye Engelsflügel! Rihannas Label Savage x Fenty hat Victoria’s Secret soeben vom Unterwäsche-Thron gestoßen

meghan-kate-farbe-thumb
19. September 2018

DIESE EINE Farbe würden Meghan Markle und Kate Middleton NIE tragen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!