Très Click
25.07.2017 von Très Click

Wir wissen, von welchem Label Jessica Paszkas Bachelorette-Finale-Dress ist

Morgen Abend (26.07.2017)  ist es so weit: Bachelorette Jessica Paszka wird ihre letzte Rose vergeben. Und während alle rätseln, wer sie denn bekommen wird, interessiert uns etwas ganz anderes: Von wem ist bitte das ultrascharfe Kleid, das sie da auf den ersten Bildern des großen Finales trägt? Nach einer kleinen Recherche wissen wir: Es ist vom US-Label BCBG! Yes! Und es ist auch noch erhältlich und nach Deutschland lieferbar, leider ist es mit 528 Euro allerdings nicht ganz günstig.

Das Bachelorette-Dress zum Nachshoppen

Und das ist nicht die einzige Überraschung: Jessie küsst tatsächlich doch noch Psycho-Nik. Warum???? Seht selbst:

Die besten Bilder von Bachelorette-Finale

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de. Das große Finale läuft am Mittwoch, 26. Juli 2017 um 20.15 Uhr, auf RTL.

Credits: MG RTL D
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X