Wir wissen, warum Anuthida GNTM gewinnen wird

Okay, als wir die Profi-Modelscouts befragt haben, welches der Mädels bei GNTM die meisten Chancen hat, war Anuthida nicht mit dabei. Sie hat sich eben ganz heimlich still und leise während der Staffel zur Favoritin gemausert. Und das nicht nur, weil die 17-Jährige die meisten Werbejobs ergattern konnte. Hier kommen fünf Gründe, warum Anu die Nummer eins ist und am Donnerstag (14.05.2015) Germnay’s Next Topmodel 2015 wird.

1. Ihr Look ist international

„Du erinnerst mich manchmal an Naomi Campbell, dann wieder an Christy Turlington. Du bist eine schöne Mixtur“ sagt Wolfgang Joop zu Anu und hat völlig recht. Sie hat ‚the best of both worlds‘: die Exotik ihrer thailändischen Herkunft und die lässige Attitude einer Europäerin. Multikulti at its best! Und sie wäre die erste asiatische Gewinnerin – allerhöchste Zeit also, wenn ihr uns fragt.

2. Sie ist authentisch

Während andere Mädchen der Staffel zu viele schlechte Model-Klischees verinnerlicht haben und stark auf Sex sells gedrillt sind, ist Anuthida unbefangen und natürlich. Nach einem Covershooting bringt sie ihre Stärke selbst auf den Punkt: „Lachen ist das einfachste für mich, sexy gucken wäre schwierig gewesen.“

 3. Sie ist ein Kumpeltyp

„Sie hat ein nettes Herz und das ganze Team mag sie“ sagt Modelmutti Heidi Klum. Zum Glück sind die Ähnlichkeiten zwischen der Lübeckerin und Naomi Campbell also rein äußerlich. Alle, die jetzt denken, dass diese Nettigkeit Anu nichts im Bezug auf den Sieg bringen wir, täuschen sich: Nicht umsonst ist Staffel-Oberzicke Darya wegen ihrem schlimmen Verhalten kurz vor dem Finale gekickt worden. Und Sympathie ist nicht nur bei der Jury wichtig! Die Zuschauer können diesmal wählen, welches der Girls den Livewalk eröffnen darf. Ein echter Push fürs Selbstbewusstsein und die gesamte Performance bei der Show.

4. Sie ist jetzt schon Werbestar

Fünf (!) Jobs hat Anu in der Staffel abgesahnt und rockt richtig. Mehr muss man dazu nicht sagen.

 5. Sie hat DEN Werbejob ergattert 

Psssst! Bis jetzt haben immer die späteren Staffel-Siegerinnen die Kampagne für einen großen Autohersteller (fängt mit O an und hört mit pel auf) gemacht. Gut, dass Anu hinterm Lenkrad genauso überzeugen konnte, wie sonst auf dem Laufsteg oder in einer von Christian Schullers hochdramatischen Foto-Inszenierungen. Spätestens damit fährt sie mit Vollgas auf Platz 1 der Staffel. Und auf die internationalen Laufstege. Wie Ivana, Hana und Co bewiesen haben, können Heidis Mädels sehr wohl erfolgreich sein. Wenn sie rechtzeitig die Kurve kratzen, äh, kriegen.

Plus: Sie hat für die größte Emotionen gesorgt …

… ohne in den Kitsch abzurutschen. Traurige Musik. Rückblenden. Wir alle kennen die (billigen) Mittel, mit denen Casting-Shows versuchen, auf gefühlvoll zu machen. Doch nicht mit Anu: Nach 15 Jahren hat sie ihren Vater wieder gesehen. Er kam extra aus Las Vegas nach L.A. geflogen. Und dann Überraschung: Statt Tränen und Drama gab es Freude pur. Mega!

 

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X